Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0

    Selber Drehen - Mehr Schnorrer ?

    Mir is aufgefallen, seitdem ich auch beim fortgehen meinen Tabak raushole und zu drehen anfang verschnorr ich irgendwie viel mehr.
    Normal holt man sich ne Kippe raus schiebt sie sichs ins Maul und steckt die Packung weg - Dauert ca 5 Seks.
    Wenn man aber irgendwo einen Tisch sucht und zu drehen beginnt kommen immer Leute daher und fragen ob sie sich auch eine drehen dürfen.
    Da ja aus so einem Tabakbeutel ziemlich viel hergeht will man nicht kleinlich sein und Nein sagen und so passiert es mir das ich eigentlich mehr verschnorr als ich rauch.
    Verdammt störend sowas.
    Das wollt ich euch nur mal so sagen.
    Gruß ChimeRa
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win


  2. #2
    Benutzerbild von bierschnaps
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.129
    Likes
    0
    war bei mir nicht so

  3. #3
    Gast
    Gast
    bei mir is es eher andersrum:

    "hast du mal ne kippe?"
    "ne, nur tabak, magst dir eine drehen?"
    "ne lass ma, kann ich nicht"(oä.)

  4. #4
    issy.
    Gast
    Da gibt es eine Lösung die dich wieder auf das Level der Packungsraucher zurückbringt: Man kaufe sich so eine lustige Plastik Schachtel, gibt es beispielsweiße von Gizeh, ist auch toll robust und implodiert auch nicht so schnell wie ne Packung ausm Automaten.

    Jetzt tut man zu Hause in Ruhe ganz viel dreh0rn, steckt seine Juniortüten in diese lustige Plastikbox und muss so nicht wenn man Bock hat zu rauchen erstmal den Drehprozess vollführen, Blättchen und Tabak mit sich rumschleppen und pöse Leute die dich bei deinem Drehprozess erblicken würden Tabak abgeben.

  5. #5
    Benutzerbild von trogloDyt
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    5.633
    Likes
    2
    Original erstellt von inj
    bei mir is es eher andersrum:

    "hast du mal ne kippe?"
    "ne, nur tabak, magst dir eine drehen?"
    "ne lass ma, kann ich nicht"(oä.)
    ist bei mir das gleiche! und die tussis stehn drauf, wenn man ihnen nach diesem dialog eine extra für sie dreht

    joar...

  6. #6
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    ja aber so bei uns stehn alle auf selbstgedrehte und alle können auch drehen.
    Ich geb ja ner ISche gern mal was ab oder dreh ihr eine aber das ich allen penner die daherkommen was abgeb...
    ich bin ein zu guter mensch
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  7. #7
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    also bei mir war es so, dass ich fast gar nichts abgeben musste, als ich selbstgehdreht habe. seitdem ich aber wieder schachteln kaufe, hats wieder angefangen.
    in der schule halt, werde ich sooft angeschnorrt, aber viele können nicht drehen, nur hat man selbst auch meisten fast keine zeit in den pausen, weshalb filterzigaretten schon besser sind.
    aber ich gebe sooo viel weg, das geht echt nicht klar. bin mit sicherheit an meiner schule derjenige, der am meisten verschenkt/angeschnorrt wird und sich trotzdem so oft anhören muss, dass es zu umständlich wäre, mal den umweg bei mir lang zu machen und mich mitzunehmen oder mir mal n getränk auszugeben. kippen sind ja nur kleinigkeiten, ob der lz dafür jetzt 80€ oder 100€ im monat ausgibt macht ja keinen unterschied.. gott, ich bin auch zu gutmütig :/

  8. #8
    Gast
    Gast
    Original erstellt von trogloDyt


    ist bei mir das gleiche! und die tussis stehn drauf, wenn man ihnen nach diesem dialog eine extra für sie dreht
    hmm... bei mir mögen die meisten eh keine gedrehten kippen (benutz keinen filter)
    ganz praktisch, is gut sparsam.
    gruß

    Original erstellt von elzet
    gott, ich bin auch zu gutmütig :/
    definitiv, irgendwo sind auch grenzen.

    [small]geben UND nehmen...[/small]

  9. #9
    Benutzerbild von hackintosh
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.723
    QLive Nick
    baertigerdelfin
    Likes
    0
    naja teils teils werde auch oft angeschnorrt aber genauso oft passierts dass die leuteb im wort tabak zumsammenschrecken weils net drehen können <:
    Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
    Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
    Doch das Fernsehn hilft uns sehr
    Film und Funk sogar noch mehr
    Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
    Fällt uns noch manchmal recht schwer

  10. #10
    soylent
    Gast
    Original erstellt von inj
    bei mir is es eher andersrum:

    "hast du mal ne kippe?"
    "ne, nur tabak, magst dir eine drehen?"
    "ne lass ma, kann ich nicht"(oä.)
    ich rauche selber nicht (keine kippen) aber da ein guter kumpel von mir ausschlieslich dreht ist mir dieses phänomen durchaus bekannt.
    Kaum einer dreht sich 'ne kippe, aber man war trotzdem nett und hat ihnen was angeboten

  11. #11
    [XS]SoF
    Gast
    rauche ganz gerne mal ne selbstgedrehte, kann aber selber nicht drehen und ich hab meist keinen bock wen anzulabern ob er mir eine dreht weil ich dann lieber schnell meine eigenen raushole.
    schnorren und nix zurückgeben is eh assy angewohnheit...naja bei meinen zigarillos hab ich das prob nicht

    Greetz SoF

  12. #12
    Benutzerbild von Steak
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    3.944
    Likes
    0
    Also ich hab noch nie normale Ziggis (regelmäßig) geraucht und werde so gut wie nicht angeschorrt, da die meißten eben nicht drehen können. Und Zeit ist auch kein Problem. Hab meine Technik mitlerweile Perfektioniert und hab die ziggi nach 10 sekunden fertig und rauchbereit.

  13. #13
    JayS
    Gast
    Original erstellt von Saftiges Steak
    ... hab die ziggi nach 10 sekunden fertig und rauchbereit.
    tabak/papers/ggf. filter rauskramen inkl.?

  14. #14
    Benutzerbild von Steak
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    3.944
    Likes
    0
    naw...ich muss mal stoppen. Sagen wir alles zusammen 30 Sekunden.
    Tabak, Blättchen raus: 10 sek
    Tabak verteilen: 10 sek
    Drehen, lecken, Enden säubern: 10 sek

    Fertig isse.
    10 sek war wohl etwas missverständlich.

  15. #15
    Benutzerbild von Smith
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.059
    Likes
    0
    Original erstellt von Saftiges Steak
    naw...ich muss mal stoppen. Sagen wir alles zusammen 30 Sekunden.
    Tabak, Blättchen raus: 10 sek
    Tabak verteilen: 10 sek
    Drehen, lecken, Enden säubern: 10 sek

    Fertig isse.
    10 sek war wohl etwas missverständlich.
    Same here!
    Ich versteh die Leute die immer rumheulen "wäh in der Pause drehen schaff ich nicht" etc.

    Bevor ich draußen bin ist die Kippe schon fertig.
    Und angeschnort werde ich auch fast nie.
    "Haste ne Kippe"
    "Ne nur Tabak"
    "*stöhn* *weggeh*"

    perfekt

  16. #16
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.061
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    naja...in der pause rauch ich doch gern ne vorgedrehte. weil da die zeit einfach knapp is und ich perfekt gedrehte haben will. nach der schule dann aber rauch ich ( wenn ich tabak dabei hab ) nur selbstgedrehte !

    und angeschnort wurde ich mit tabak fast nochnie ( die meisten können nicht drehen !
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  17. #17
    Benutzerbild von dolph
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5.136
    QLive Nick
    dolphx
    Likes
    0
    Original erstellt von Smith


    Same here!
    Ich versteh die Leute die immer rumheulen "wäh in der Pause drehen schaff ich nicht" etc.

    Bevor ich draußen bin ist die Kippe schon fertig.
    Und angeschnort werde ich auch fast nie.
    "Haste ne Kippe"
    "Ne nur Tabak"
    "*stöhn* *weggeh*"

    perfekt
    jo genau so gehts mir auch, ne kippe is sehr schnell gedreht, außer jetzt im winter isn bissal kacke wenn man draußen ist, weil die fingerchen dann so kalt is und ich das paper nicht richtig halten kann aber 90% der leute, die mich um ne kippe anschnorren gehen wieder wenn ich sag dass ich nur tabak hab. Und wenn ich halt weiß draußen ist so kalt, da kann man nich gscheid drehen, dann mach ich das halt während dem Unterricht. Aber bei mir hält es sich die Waage mit selber drehen und Fertigkippen, mal hab ich mehr bock auf das eine mal auf das andere. Aber ich find ne selbstgedreht is einfach kewler

  18. #18
    mit ordentlichem tabak lassen dich die leute in ruhe
    btw. von mir wollt nie jemand drehen, ausser halt gute kumpels und die müssen nicht fragen.

  19. #19
    Benutzerbild von Bananenbieger
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    8.037
    Likes
    0
    Original erstellt von inj
    bei mir is es eher andersrum:

    "hast du mal ne kippe?"
    "ne, nur tabak, magst dir eine drehen?"
    "ne lass ma, kann ich nicht"(oä.)
    jo und das is auch gut so

  20. #20
    Va$h
    Gast
    also bei uns isses so das ich wenn ich tabak zum selbstdrehn hab eigentlich nie angeschnorrt werde. ausser ich hock grad im unterricht und dreh mir ne kippe für die nächste pause da kanns schonma vorkommen das ma jemand ankommt und meint ich solle ihm/ihr auch eine mitdrehn aber das passiert eigentlich so gut wie nie. hab aber auch recht selten drehtabak, meist rauch ich meine blauen gauloises

  21. #21
    craVen_inaktiv
    Gast
    ich bin echt froh die (wenn man das so sagen kann) meine kippen selbst zu drehen, denn solange ich keinen drum hab will eh keiner was
    gaaaaaaanz manchma will meine freundin mal eine oder nen kumpl der sonst auch tabak raucht aber der halt grade keinen hat oder so
    rauche atm eh krauser
    da lassen dich die leute in ruhe

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •