Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    itachi2
    Gast

[spoiler]naruto manga

ey da narutotalk.net forum immer noch net geht will ich hier mal bisl ueber naruto manga reden

wie findet ihr chapter 233? echt zum heulen oder?

Lotus[DCOT]
    Gast
    hmm ka kenn nur den anime

itachi2
    Gast
    hier kannst du sie alle angucken
    http://www.narutofan.com/index.php/content-multimedia,manga
    die story is ungefaehr schon doppelt so weit wie der anime, also muss dir bewusst sein, dass du meistens weisst, was im anime passieren wird. trotzdem is der anime nen bisl anders

^dem0n^
    Gast
    Naruto hat inzwischen ein Maß an Lächerlichkeit erreicht, daß es einem wirklich in der Seele wehtut.

Benutzerbild von Knoskoloz
    Kenn nur den De manga und den Anime bis zur aktuellen folge. Muss ^dem0n^ aber zustimmen das erreicht ja langsam DBZ niveua ~_^.

Blog|Play-Asia|Meine Games
    Deviantart
    Rechtschreibfehler dürfta behalten :P

KazumaTheShellBullet
    Gast
    Original erstellt von ^dem0n^
    Naruto hat inzwischen ein Maß an Lächerlichkeit erreicht, daß es einem wirklich in der Seele wehtut.
    jop, das stimmt leider, mittlerweile ist es nur noch langweilig. der manga ist um meilen besser!

Benutzerbild von Baka
    Original erstellt von Jitsu

jop, das stimmt leider, mittlerweile ist es nur noch langweilig. der manga ist um meilen besser!
    Ich glaube, du hast sie nicht ganz verstanden (:

Finde auch, dass der Manga ein wenig zu sehr abdreht... bin aber schon sowas um die 10 Kapitel hinendran, Interesse ist einfach verflogen. :/

^dem0n^
    Gast
    Original erstellt von Baka

Ich glaube, du hast sie nicht ganz verstanden (:

Finde auch, dass der Manga ein wenig zu sehr abdreht... bin aber schon sowas um die 10 Kapitel hinendran, Interesse ist einfach verflogen. :/
    Ich les es schon gar nicht mehr, sondern überfliege nur manchmal die neuen Kapitel, und das schon seit einer ganzen Weile. Schade eigentlich, da ich den Manga eigentlich sehr mochte.

@ Jitsu: Ich sprach von dem Manga, von der Serie habe ich nur ein, zwei Folgen gesehen.

w00t
    Gast
    Original erstellt von ^dem0n^

Ich les es schon gar nicht mehr, sondern überfliege nur manchmal die neuen Kapitel, und das schon seit einer ganzen Weile. Schade eigentlich, da ich den Manga eigentlich sehr mochte.

@ Jitsu: Ich sprach von dem Manga, von der Serie habe ich nur ein, zwei Folgen gesehen.
    jepp, am anfang war man wirklich stellenweise begeistert von naruto was langsam aber sicher in desintresse umschwingt...

überflieg ebenfalls nur noch ab und an die mangas, bis der anime wieder bei guten folgen anlangt kann glaub ich noch einige zeit vergehen :>