Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    issy.
    Gast

[Kritik] Kleiner Designentwurf

Mhja ich habe vor mal wieder an einer Seite rumzubasteln und hab mich vor kurzem dann mal ans Design gemacht und das ist dabei rausgekommen: http://www.nebel-edens.de/anime/

Kritik dazu wäre sehr prickelnd :>

ganz nett,
    unten bild+text is zu nah am rand (glaub padding-bottom: xx)
    die navigationsschrift ist verschwommen, also news usw.

issy.
    Gast
    Mhh war eigentlich auch so gedacht das es direkt am unteren Rand der Seite platziert ist :>

Hab btw jetzt auch mal versucht ne Spalte für Partner Buttons dort hinzubekommen, bin mir aber noch nicht sicher ob überhaupt Buttons, wenn ja wo etc. wirkt dann eventuell auch etwas zu überladen oder?

muhkuh1337
    Gast
    super design! =) gefaellt mir wirklich super, und find ich auch total passend zu anime und den bildern die du da benutzt!

waer ganz nice wenn ud erzaehln koenntest was du genau vor hast mit der page?! anime interessiert mich scho irgendwie

ich wuerd vielleicht auch ein klein bisschen mehr abstand vom text zum rad einstellen, aber ads is irgendwie geschmackssache :x

issy.
    Gast
    Original erstellt von muhkuh1337
    super design! =) gefaellt mir wirklich super, und find ich auch total passend zu anime und den bildern die du da benutzt!

waer ganz nice wenn ud erzaehln koenntest was du genau vor hast mit der page?! anime interessiert mich scho irgendwie

ich wuerd vielleicht auch ein klein bisschen mehr abstand vom text zum rad einstellen, aber ads is irgendwie geschmackssache :x
    Thx :>
    Mhh was ich vor habe, nja hauptsächlich Beschreibungen, Infos, Pics zu Anime Serien und Filmen anzubieten und bei unlizenzierten auch die jeweiligen Download Links für eMule, Bittorrent, IRC etc.
    Je nachdem für welches Webspace Packet ich mich entscheiden könnte ich auch wechselnd 2,3 unlizenzierte Folgen direkt über den Webspace als Download anbieten, hab da auch schon ein nettes Angebot im Auge :>