Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von JonBorno
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.158
    QLive Nick
    JonBorno
    Likes
    0

    Probleme beim CD - Brennen

    Kann mir einer ein Programm empfehlen mit dem ich Filme die 1 - 2 GB haben, zerschneiden und auf CD brennen kann.
    Ich verwende zurzeit Toast, aber er kann die Datei nicht schneiden, steht auch in der Hilfe das manche Formate nicht nicht zu schneiden sind!
    Der Film ist schon im SVCD Format.
    Hoffe von euch kann mir einer helfen.


  2. #2
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.660
    Likes
    66
    Original erstellt von jon borno
    Kann mir einer ein Programm empfehlen mit dem ich Filme die 1 - 2 GB haben, zerschneiden und auf CD brennen kann.
    Ich verwende zurzeit Toast, aber er kann die Datei nicht schneiden, steht auch in der Hilfe das manche Formate nicht nicht zu schneiden sind!
    Der Film ist schon im SVCD Format.
    Hoffe von euch kann mir einer helfen.
    Uhhh... schonmal mit iMovie oder iDVD probiert das Ganze zu schneiden? Evtl klappt das ja...kam mir aber auch nur so gerade in den Kopf, der Gedanke..

  3. #3
    Benutzerbild von JonBorno
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.158
    QLive Nick
    JonBorno
    Likes
    0
    Hab ich schon probiert aber er kann die Datei in imovie nicht laden, weil kein QuickTime Format.

  4. #4
    Benutzerbild von Gent
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Am Fuß des Untersbergs
    Beiträge
    4.455
    Likes
    12


    SVCD=MPEG2=Intraframe-Kompression -> ist ned so einfach zu schneiden, ohne den ganzen shice zu rekomprimieren - zumindest war das lange Zeit so, mittlerweile gibt's auch dafür Proggies, wie's dazu allerdings auf'm Mac aussieht, kann ich ned sagen...

    --> versiontracker.com

    --> doom9.org oder war's .com?


    hth


    0118 999 881 999 119 7253

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •