Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    zeqture`
    Gast

    dodgeball - voll auf die nüsse

    hu

    war gestern drinnen und muss sagen : n1

    der film ohnt echt ziemlich derb.. ben stiller halt =)
    aber am geilsten fand ich den trainer

    "du bist so nützlich wien lutscher, der nach scheiße schmeckt"

    der spruch is > all ^^


  2. #2
    Benutzerbild von catch
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    14.571
    Likes
    45
    100% kein Film, für den ich 1. Ins Kino gehen würde und 2. Auf den ich stehe

  3. #3
    Benutzerbild von vegas
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.524
    QLive Nick
    danielvegas
    Likes
    1
    Eigenzitat aus "Was habt Ihr euch heute angeschaut? #2":

    " ? "
    Das beschreibt große Teile der Zeit, die ich bei diesem Meisterwerk im Kino sitzen musste - pardon: sitzen durfte.

    Ben Stiller müht sich nach Starsky&Hutch mal wieder ab, den Zoolander zu mimen, was ihm jedoch nicht gelingen mag.
    Ein aufblasbares Kissen im Schritt und edles Brusthaar gehört da leider zur Gruppe des mittlerweile gewohnten Stiller-Equipments.

    Als ich grade wegen dem Link und dem Cover auf ofdb.de geschaut habe, musste ich mich aber wieder einmal über die deutsche Namensgebung mancher Filme wundern.
    Wie kommt man von "Dodgeball: A True Underdog Story" auf "Voll auf die Nüsse"?!
    Die Synchronisation ist auf ähnlichem Niveau und es wird vom standardisierten "hot chicks"-Gag einfach "heiße Hühner".

    Die Story ist erwartungsgemäß sinnfrei, wobei man das gar nicht mal so ankreiden sollte.
    Kleiner Fitness-Studio-von-nebenan-Besitzer und Lebens-Versager, aber "heiße Hühner"-Favorit Peter hat seiner Jugendbekanntschaft damals ein "heißes Huhn" ausgespannt. Der ist natürlich angepisst, hat mittlerweile ein riesiges Fitness-Studio-Imperium und will das kleine Studio von Peter schlucken. Peter benötigt 50.000 Dollar innerhalb von 30 Tagen, nimmt an einem sinnfreien Turnier eines sinnfreien Spiels aus dem "Obscure Sports Magazine" teil und wie gehts aus?
    Oh, ich vergas: Natürlich spannt er seinem erfolgreichen Rivalen nebenbei noch ein "heißes Huhn" aus. Damit es nicht ganz so durchschaubar wirken soll, wird am Ende noch eine "überraschende Wende" eingebaut.

    Wenn David Hasselhoffs Auftritt nicht so unendlich legendär wäre, würden es 1/10 sein.

  4. #4
    UweMoyela
    Gast
    "heißes huhn"

    sehr schön

  5. #5
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    ben stiller hin oder her... der trailer sah stark nach nem lulli-film aus, und die mag ich nich :>

  6. #6
    Benutzerbild von suresh0t
    Registriert seit
    Jan 2000
    Beiträge
    2.231
    Likes
    0
    Ich fand den Film ok. Kein Knaller sicherlich. Ben Stiller ist auch kein Garant für Knaller. Hat in dem Film auch nicht die Hauptrolle gespielt.

  7. #7
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Der Film war höchstens mittelmäßig. Ben Stiller scheint jedes Jahr mit mindestens 3 neuen mittelmäßigen bis schlechten Filme ins Kino kommen zu müssen :/

  8. #8
    Benutzerbild von BatPapi
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.484
    Likes
    30
    normalerweise mag ich solche filme auch nicht.

    aber der titel klingt schonmal sehr vielversprechend bin da ganz zuversichtlich, dass der funny ist

  9. #9
    Lucky5
    Gast
    ich hab ne freitag auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn auch eher mittelmäßig fand.
    an die komödie des jahres ( Girlsclub , der hat echt gerockt) kommt er nicht entfernt ran.

    da kann ich nur hoffen, dass white chickz donnerstag besser wird!

  10. #10
    Benutzerbild von NTR
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    14.420
    QLive Nick
    NTR
    Likes
    2
    der wird trotzdem abstinken gegen white chicks

    allein der trailer..."stell mal das radio um...GET LOOOOOOOOOOW....WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOO!" - ich brech jedes mal wieder ab wenn ich den seh

    ''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

  11. #11
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von NTR
    der wird trotzdem abstinken gegen white chicks
    Ist zwar OT aber ich frage trotzdem mal: Meint ihr der Film hat eine Chance auf den Make-Up Oscar (ich weiß schon dass das normalerweise "ernsthafte" Filme sind, die sowas gewinnen), in dem Fall ist dass ja ein Haufen Arbeit, die Wayans Brüder aussehen zu lassen wie "white chicks"...

  12. #12
    zeqture`
    Gast
    Original erstellt von Gustavo


    Ist zwar OT aber ich frage trotzdem mal: Meint ihr der Film hat eine Chance auf den Make-Up Oscar (ich weiß schon dass das normalerweise "ernsthafte" Filme sind, die sowas gewinnen), in dem Fall ist dass ja ein Haufen Arbeit, die Wayans Brüder aussehen zu lassen wie "white chicks"...
    mhh.. is das dein ernst? die sehen aus wie shice aliens.. sieht total kacke aus imho ^^

  13. #13
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.188
    Likes
    2
    bei dodgeball musste ich nur lachen als chuck norris mit nem fetten grinsen in der jury gesessen hat. das war pornstyle

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  14. #14
    Lucky5
    Gast
    das fand ich nicht sooooo lustig. am meisten hab ich mich weggeschmissen, als ich plötzlich hassel the hoff als deutschen trainer gesehen hab. leider war ich der einzige im kino, der sich bei der stelle bepisst hat!

  15. #15
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von zeqture`


    mhh.. is das dein ernst? die sehen aus wie shice aliens.. sieht total kacke aus imho ^^
    Jetzt stell dir vor wie du als schwarze Schlampe aussehen würdest

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •