Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nh.bounce
    Gast

    Kt6 Delta... Cpu Erkennung

    Hey...
    habn Prob und zwar wird mein 2800XP+ Barton als 2500XP+ Mobile im Bios erkannt...

    Einstellung sind für 2800 eigentlich richtig, BIOS wurde schoin mindestens 5mio mal resetet un neu eingestellt...

    FSB 166
    MP 12,5

    ARGHS

    THX


  2. #2
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    ich kenns mb net, also was steht auf der hersteller seite, passt ein 2800+ egentlich druff? (ich glaub ja)

    was sagt er im windows?

    isses überhaupt ein barton 2800+?

    probier die cpu mal in einem andren rechner aus!

  3. #3
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    http://www.msi-technology.de/produkt...hp?Prod_id=305

    Falls es das mobo ist sollte der 2800+ ohne Probleme drauf passen mit nem FSB von 400
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  4. #4
    nh.bounce
    Gast
    prob gefunden... interner speicher vom bios im sack...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •