Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von NTR
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    14.420
    QLive Nick
    NTR
    Likes
    2

    Spin Retry Count bei Maxtor HD

    meine 80er maxtor spackt auf einmal irgendwie o_O

    Maxtor 4D080H4 <- dem da :)

    hd workbench sagt mir, dass der spin retry count ned passt. damit kann ich leider nix anfange und bei google hab ich auch nix wirklich brauchbares gefunden.

    ab und an schmieren auch spiele ab mit der meldung kann nicht schreiben/lesen auf speicher. ram's sind 100% in ordnung, hab ich 24 stunden memtest durchlaufen lassen, 0 fehler.

    einer ahnung ob man die reparieren kann? wenn nicht...naja, ne 200er s-ata kostet ja nimmer die welt :)

    ''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002


  2. #2
    linc
    Gast
    Defragmentier deine Platte mal oder scann die mit dem Herstellertool, vllt weiste dann mehr

  3. #3
    Benutzerbild von Snoopy
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    4.701
    Likes
    0
    Spin retry hört sich so an, als hätte der Motor Probleme. Bei meiner Freundin ist vor kurzem aus dem Grund die Platte abgekackt (ist nicht mehr angelaufen).
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

    "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

    Semper fidelis

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •