Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0

    [Kino]3Filme, muß mich entscheiden

    Hi erstmal
    Also, da ich im Durchschnitt, nur jeden zweiten Monat ins Kino gehe, und es nächste Woche wieder soweit ist, würde ich gerne wissen welcher der Filme am empfehlensten ist:

    1)The Village
    2)Der Untergang
    3)Riddick

    atm wäre ich für the village, aber die story um adolf würde mich auch sehr interessieren, nur befürchte ich das da kaum Action trinnen ist.
    Und Riddick sieht von den Trailern sehr viel versprechend aus, und sc-fiction ist (imho) bei den heutigen filmen, das beste genre.

    Was meint ihr welcher Film lohnt sich am meisten?


  2. #2
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Ich kenne die oberen Beiden und kann dir der Untergang empfehlen, Village hat wie üblich keine Action und diesmal sogar ein leicht abzusehendes Ende...

  3. #3
    [aoe]tollwut
    Gast
    nimm RIDDICK, ein sehr gelungener Actionfilm das beste seit langem auf diesem Gebiet im Kino ....Fazit: einfach sehr unterhaltsam !!!!!!!

  4. #4
    Gast
    Gast
    1)The Village - flauer Action-Thriller, mit unerwarteter Story(wenn man den Trailer kennt)
    2)Der Untergang - super inszeniertes Geschichtsdrama
    3)Riddick - platter Actionfilm ohne störende Story oder schauspielerische Leistungen, die die guten Effekte schmälern könnten

    Such dir aus auf was du mehr stehst.

    Ich würde an deiner Stelle in Der Untergang gehen aber manche stehen halt auch auf VinDiesel Hirnlosaction...

  5. #5
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    also wie ich das Feedback von diversen Menschengruppen so mitbekommen hab, würd ich den Filmen folgende Priorität geben:

    1. Der Untergang
    2. the Village
    3. .. sehr viel Platz..
    4. Riddick



    Leider hab ich selber auch noch keinen der Filme gesehen..


  6. #6
    Benutzerbild von phri3k
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    3.467
    Likes
    4
    ich würd den untergang nehmen den hab ich nochned gesehen... village is scheisse. und riddick naja... recht hohl aber dennoch unterhaltsam

  7. #7
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von EviLsEyE
    also wie ich das Feedback von diversen Menschengruppen so mitbekommen hab, würd ich den Filmen folgende Priorität geben:

    1. Der Untergang
    2. the Village
    3. .. sehr viel Platz..
    4. Riddick



    Leider hab ich selber auch noch keinen der Filme gesehen..
    Imho eher

    1. Der Untergang
    2. Viel Platz
    3. Village
    4. Viel Platz
    5. Noch mehr Platz
    6. Riddick


  8. #8
    [aoe]tollwut
    Gast
    macht mal nich den Riddick so herunter, wer in den Film geht weiß das er keínen Anspruch sondern hirnlose Action sehen will und die wird dort sehr gut inszeniert geboten !!!!!

  9. #9
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    hab zwar noch keinen der drei gesehen, aber wenn ich jetzt die wahl hätte, würdsch den untergang nehmen...

  10. #10
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von [aoe]tollwut
    macht mal nich den Riddick so herunter, wer in den Film geht weiß das er keínen Anspruch sondern hirnlose Action sehen will und die wird dort sehr gut inszeniert geboten !!!!!
    Das ändert nichts daran dass der Film komplett sinnfrei bleibt, was den meisten Leuten hier ein bisschen zu hohl ist. Geben ja nur unsere persönliche Meinung wieder. Allerdings hast du recht, der Großteil der Leute die ihn sehen wissen worauf sie sich einlassen...

  11. #11
    Benutzerbild von Drusus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    309
    Likes
    0
    Also kann auch nur den Untergang empfehlen, ein verdammt guter Film, sollte man schon gesehen haben.

    Die anderen beiden hab ich noch nicht gesehen, wenn ich sie gesehen hätte, würde aber meine Empfehlung vermutlich genauso lauten.

  12. #12
    Benutzerbild von froggy2k
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    2.869
    QLive Nick
    froggy_2k
    Likes
    0
    Investier die 5€ in nen Liter Pils!



    Oder in ne DVD
    Is mein voller Ernst.
    Village fand ich eher ... naja, ganz ok gemacht, aber bissle absehbar und teilweise einfach langweilig!

    Bei Geschichtsdrama schaltet mein Hirn sofort ab. Und wenn dann noch die Nazizeit inszeniert wird ...

    Und ich denk von Riddick muss man nicht mehr abraten, wenn man den Hauptdarsteller aufm Plakat gesehen hat. Wer dann noch reingeht, is selber schuld!
    Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

    Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!

  13. #13
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Werde dann wohl fragen, ob wir in der untergang gehen können. eigentlich war eben village vorgeschlagen. ich frag mal, thx @ all
    wenn ich trinnen war, poste ich meine Meinung

  14. #14
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    Original erstellt von Gustavo


    Imho eher

    1. Der Untergang
    2. Viel Platz
    3. Village
    4. Viel Platz
    5. Noch mehr Platz
    6. Riddick

    jenau so würd ich das auch sagen

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •