Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    eZ|azzkikr
    Gast

    ASUS k8VSE und Zalman CNPS7000B

    So folgendes Problem :

    Board das oben beschriebene Asus und der Zalman Lüfter sind
    laut Auskunft von Zalman ja zueinander kompatibel.
    Sieht rein optisch auch danach aus .

    Das Problem ist das sich die rückwertige Platte des Boards nicht lösen lässt um die von Zalman mitgelieferte Platte anzubringen.
    Die Platte von Asus kann nicht benutzt werden da sonst der Lüfter entweder nicht festgeschraubt werden kann oder in der Luft rumhängen würde.

    Wie kriegt man die Platte auf dem Asus Board weg ?

    Jemand ne Ahnung ?



  2. #2
    Benutzerbild von znk
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    998
    QLive Nick
    znk
    Likes
    0
    vorsichtig runterhebeln :>>
    is nur mit ner art kleber drangepappt

    aber führt zum garantieverlust des boards

  3. #3
    Benutzerbild von soulreaver
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    451
    QLive Nick
    soujji
    Likes
    27
    mitm fön probieren

    also warmmachen und dann vorsichtig ablösen, keine garantie auf glücken

    (kein witz, war beim cha0s auch der fall )

  4. #4
    Benutzerbild von tSch0uSy
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    1.408
    Likes
    0
    War bei mir genau dasselbe, hab mich wirklich geärgert, hab dann aber doch mit hilfe des taschenmessers die alu platte runtergehebelt. Ist kein hochwertiger Kleber, solltest du einfach abbekommen.
    :>

  5. #5
    eZ|azzkikr
    Gast
    Merse für die Tips wir haben dann mit Hilfe von Plastik Karten und Schraubendreher das Teil runter gekriegt .

    Allerdings hat dann kurz nach dem einschalten sich das Netzteil mit einem lauten Knall und sichtbarem Funkenflug verabschiedet . Bis jetzt noch kein Plan warum.

    Werde wohl mal noch ein Netzteil testen wo ich mir sicher bin das es funktioniert , das andere war nämlich neu .

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •