Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4

    unterschenkel, muskeproblem

    moie..
    mein unterschenkel muskel ist zu kurz

    ich komm nen mit meinen finger an die füsse ! also bei der einen dehnübung da...das zieht total...

    wie kann man das schnell und sinnvoll trainieren ???



  2. #2
    YoShi_inaktiv
    Gast
    2x die Woche 30min dehnen. Techniken nachgooglen. Dann solltest du schnell zum Gummimann werden

  3. #3
    Benutzerbild von moris
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.330
    Likes
    0
    Ich komm auch nicht an die Füsse. Kam ich schon "als kleiner Junge" nicht. Sollen meine Muskeln doch zu kurz sein...dafür sehen meine Waden richtig gut aus beim Anspannen.

  4. #4
    Benutzerbild von meddl max
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.282
    Likes
    0
    das konte ich früher auch nicht. so 20 cm habe nda immer gefehlt, aber mit ein bissl dehnen geht das.
    seit ich jiu jitsu mache komm ich mit der flachen hand aufn boden, ohne mich großartig vorzudehnen oder warmzumachen
    Sig zu groß
    [*img]http://www.home.pages.at/meddl_max/pix/mehalaufsbrot.jpg[/img]

    Ich war dabei: 440h

  5. #5
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    jo, bei mir fehlen auch knapp 20cm...

    un das zieht total...gibts ne andere möglichkeit ausser dehnen ?

  6. #6
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    einfach dehnen. Meine wadenmuskeln sind uebrigenz zu kurz die sehen doof aus. Stresst mich voll.

    was machst du jiu jitsu oder Jujutsu ?!

  7. #7
    Benutzerbild von meddl max
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.282
    Likes
    0
    bis ich mirmein handgelenk gebrochen habe ersteres und an der uni werde ich letzteres weitermachen.

  8. #8
    Benutzerbild von Förster
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    mo
    Beiträge
    4.924
    Likes
    8
    ist täglich dehnen schädlich?
    turnlehrer rät uns immer davon, dann werden wir zum gummimann und können uns im hohen alter uneingeschänkt bewegen :>
    /r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!


  9. #9
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von `DIOX1N`
    ist täglich dehnen schädlich?
    turnlehrer rät uns immer davon, dann werden wir zum gummimann und können uns im hohen alter uneingeschänkt bewegen :>
    sowas hab ich mal irgendwo gelesen..

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •