Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.869
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    189

    2 wlan router miteinander verbinden?

    nabend!
    hab hier 2 wlan router und bin am überlegen, ob ich den einen verkaufe oder ob es möglich ist, den einen router als access point umfunktioniere damit ich ne höhere reichweite habe?
    mit patchkabel wäre das ja möglich, weil das ja auch beides switches sind nur möchte ich nicht von einem router zum anderen ein kabel ziehen, also kurzum lässt sich das auch mit wlan bewerkstelligen?

    gruß
    ice


  2. #2
    Benutzerbild von shiboyu
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    14.654
    QLive Nick
    dorifto
    Likes
    27
    mh maybe wenn du die firmware von nem acces point irgendwie druff flasht ?
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •