Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mehrweg
    Gast

    Probleme mit Autoaction in RA !

    In der Readme ist ja folgendes aufgeführt:


    cg_autoAction <value> (default = 0)
    The value is a bitfield. (For more information on bitfields see description in the cg_noMip section below.)
    1 AUTO_DEMO_MAP - Record demo for each map.
    2 AUTO_DEMO_MATCH - Record demo for each match.
    4 AUTO_SS_MAP - Take screenshot for each map.
    8 UNUSED
    16 AUTO_SS_JPG - Use JPG screenshots.
    32 AUTO_DEMO_COMPONLY - Only record in competition mode.
    64 AUTO_SS_COMPONLY - Only take screenshot in competition mode.

    Das heißt für mich, dass wenn ich einen Screenshot am Ende des Spieles haben möchte (in Competition Mode) ich den Wert 64 nehmen muss.

    In meiner cfg steht: cg_autoAction "64" und trotzdem funzt es nicht. Hat einer irgendwelche Tipps für mich ? Thx im vorraus.



  2. #2
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.157
    Likes
    0
    Die 64 stimmt schon, warum's trotzdem nicht geht -> keine Ahnung, vielleicht ist auch serverseitig eine Einstellung nötig?

    Oder schau mal in der Console am Ende des Spiels, ob irgendeine Fehlermeldung erscheint.

    P.S.: hab von RA keine Ahnung, scheint aber prinzipiell genauso wie in OSP zu funktionieren..

    €: Super Sache, endlich Xaero, die Mütze...


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •