Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0

    Wer zuletzt lacht...



  2. #2
    Benutzerbild von cpl
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.732
    QLive Nick
    [pq] cpl
    Likes
    0
    hrhrhr...sehr cool! und das geräusch beim zweiten

    http://media.hamncheez.com/flash/flasdenderler.swf ~ 230kb
    Reibe es sich mit der Lotion ein.
    Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
    JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
    UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!

  3. #3
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    [green]~250kb[/green]

    Wie dumm

  4. #4
    JayS
    Gast
    sehr sehr kALT.

  5. #5
    Benutzerbild von phri3k
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    3.467
    Likes
    4
    boah. is das alt.. aber geil

  6. #6
    jaymz*
    Gast
    lol

  7. #7
    Benutzerbild von gausz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    907
    PSN Nick
    CelluloidFreak
    XBL Nick
    gausz
    Likes
    0
    olol, simpel aber irgendwie cool
    From the Gutter to the Stage

  8. #8
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    In der Kürze liegt die Würze!

  9. #9
    blob3
    Gast
    naja ich wüsste nicht was ekliger wäre

  10. #10
    Benutzerbild von Bananenbieger
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    8.037
    Likes
    0
    sehr

  11. #11
    nC|Ace
    Gast
    Wie dämlich , hab gelacht ^^

  12. #12
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    is doch auf seine eigene art und weise lustig
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  13. #13
    Benutzerbild von L3G0
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    688
    QLive Nick
    Lol
    Likes
    0
    seeehr

    der arme becher :/

  14. #14
    Benutzerbild von LordPron
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.611
    Likes
    0
    oh man... das hab ich schon gesehen da hatte ich "ganz neu Internet" ... irgendwann 98 oder so :P


    LOST >> REST

  15. #15
    Silv3r3
    Gast
    uralt :<

  16. #16
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    :kotz:

  17. #17
    Haekelschwester
    Gast
    irgendwie dumm?

  18. #18
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    Das "nanananananaaaaaaaaaaaa" am Ende ist mal so richtig

  19. #19
    Benutzerbild von Zyklon999
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    7.350
    Likes
    0
    Verdammt

  20. #20
    Benutzerbild von elektrojude
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    7.361
    PSN Nick
    teenyo
    XBL Nick
    teeneo
    Likes
    150
    Original erstellt von L3G0
    seeehr

    Original geschrieben von sim^^on
    in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)

  21. #21
    Lotus[DCOT]
    Gast
    hrhr nice 1

  22. #22
    Benutzerbild von peTeq
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)
    Beiträge
    336
    QLive Nick
    peTeq
    Likes
    0
    boooaaa ist das aaaaalt!!
    das sowas nochma rausgekramt wird.... tststs
    aber irgendwann wars auch ma lustig... wie gesagt: 98 oder so

  23. #23
    JayS
    Gast
    Original erstellt von peTeq
    boooaaa ist das aaaaalt!!
    wie gesagt: 98 oder so
    98? ich glaub das hat ich schon 95 mal auffem rechner

  24. #24
    edgewalker
    Gast
    Wer zuletzt lacht, lacht als letzter.



    Wer zuletzt lacht, ist kein Schnellmerker.






    [small]Moment, das ist nicht der Flachwitz-Thread.. [/small]

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •