Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GSuS511
    Gast

    probleme

    hi, kann mir jemand von euch sagen, was ich machen muss wenn folgedes passiert:
    wenn ich q3 starte, is die obere hälfte des bildes auf meinem ganzen bildschirm und das bild is sehr hell... ich kann auch nichts mit gamma oder brightness umstellen... was kann isch da machen ?



  2. #2
    GSuS511
    Gast
    jetz machtm a hinne

  3. #3
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    SAug mal DArkfix, benutze das für CS um die Helligkeit einzustellen, evt. bringt es dir was?!
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  4. #4
    GSuS511
    Gast
    yo, danke dür den tipp funktioniert aber leidern ich, und das wichtigeste is auch das ich das bild nur halb sehe..
    vielleicht liegt das ja weil ich irgendne kack version von opengl drauf hab, nur die glsetup site is down, kann mir jemand vielleicht n link für ne andere seite geben die das hat? bei google hab ich auch keine gefunden...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •