Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    zt4ind
    Gast

    sau blöde frage

    hi dudes bastel jetzt seit 2 tagen an meiner ctf map rum is auch mitlerweile fast fertig alles drin alles dran
    udn ich krieg ums ferrecken nicht raus wie ich die flag bzw respawnpunkte drehe ! der pfeil zeigt in die falsche richtung
    in allen tutorials die ich bisher gelesen habe steht nur drin das geht übers entitie menu nur wo is das bzw was muss ich tun thx 4 help


  2. #2
    zt4ind
    Gast
    ok close ich habs dan doch grad gefunden

  3. #3
    Benutzerbild von willi
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    1.663
    Likes
    1
    ist mir schleierhaft warum sich manche leute für ihr problem so schaemen und ihre topcis mit "blöde frage" oder "dumme frage" benennen

  4. #4
    Benutzerbild von sst13
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.247
    Likes
    3
    Also für dieses Problem hier ist der Topic-Titel schon angemessen.
    Seh ich aber nicht so eng, kommt schon mal vor dass man den Wald vor lauter Entity-Fenstern, äääh Bäumen nicht sieht.


  5. #5
    zt4ind
    Gast
    so noch 2 sachen dann is alles fertig mein boden is ingame schwarz im q3 radiant zeigt er mir die texturen an egal welche textur ich nehm im game bleibt der boden schwarz jemand ne ahnung woran das liegt!?

    2tens thema pus wie krieg ichs hin das haste regen und quad an der selben stelle nur halt abwechselnd auftauchen mit dem comman wait sag ich ja nur an wie lange es braucht zum respawnen oder dann tauchen bei mir nämlich zur gleichen zeit 3 pus auf was ja nich sein soll

    thx

  6. #6
    malz
    Gast
    zum itemwechsel.
    hier gibts ein tutorial dazu: http://home.arcor.de/q3michel/tutor/tutor23.html

    zum boden.
    kann es sein, dass du einen riesigen brush als durchgängigen boden für die ganze map verwendest? evtl. hilft es den in mehrere kleinere zu unterteilen. hab aber eigentlich keine ahnung...

    allgemein.
    es wäre leichter zu lesen, wenn du in deinen post auch innerhalb eines absatzes satzzeichen benutzen würdest

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •