Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schaltplan
    Gast

    C++ / OoP / Hilfe beim Programm

    Nabönt .. hier sind doch bestimmt eine CoderG33ks am Start .. koennt ihr euch mal das reinziehen:
    so ziehmlich weit unten ist der/das Fehler/Problem
    thx


  2. #2
    n00dles
    Gast
    So wirst du hier wenig Hilfe bekommen.

    Wenn du ein Problem hast, solltest du es konkret benennen. Code posten, wenn du Code hast. Fragestellung genau posten. Und anschließend freundlich fragen. Hier hat niemand Bock auf nem Crosslink ewig zu suchen wo irgendein Problem liegt...

  3. #3

  4. #4
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Sorry, aber Du kannst nicht verlangen, dass wir uns 1. in Deine Aufgabe einarbeiten, 2. Deinen Source durchparsen und Dir dann 3. auch noch eine fertige Lösung präsentieren..

    ich schließe mich meinen Vorpostern an und erbitte um eine klare Fragestellung, dann bin ich auch gewillt mir Mühe zu geben beim antworten
    aber wenn sich schon der Fragesteller keine Mühe gibt, warum sollte sich dann der Antwortende gleich doppelt Mühe machen?


  5. #5
    Benutzerbild von qq~
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    285
    Likes
    0
    Hmm, warum kannst du nicht nochmal hier deine Frage stellen, und überhaupt, warum bist du dort so nett und hier machst du einen auf "yo ich bin der geilste mann"? Naja, mir soll's egal sein, solchen Leuten helf' ich nicht, mal abgesehen davon, dass du nicht in der Lage bist, eine Frage korrekt zu stellen... Denkst du, es macht uns Spaß, deine Aufgaben zu erledigen? Übrigens war das eine schlechte Ausrede mit dem Krankenhaus, denn ich denke, jeder Lehrer hat irgendwo Verständniss...

    btw. Ich mag mich täuschen, aber Objekt orientierte Programmierung kürzt man immer mit OOP ab, nicht OoP.(jaja, korinthenkacker blablaba )

  6. #6
    ]O-malar1a[
    Gast
    was zum geier sind Programmier-"G drei drei k s'"?

    @noodles: ich glaube du hast die frage etwas zu ernst genommen.

  7. #7

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •