Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: the movies

  1. #1
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    ich weiss, kein film, aber passt hier wohl am besten rein... was haltet ihr von the movies? also ich bin sehr gespannt, wenn alles so eingebaut wird, wie es immer in den vorankündigungen groß erzählt wird, dann wird das bestimmt ein klasse game für movie-freaks die sonst keine andere möglichkeit haben, ihre fantasy auf den bildschirm zu zaubern



  2. #2
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Dein Link geht nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, war dass das Game in dem man eine Filmstudio in den 20ern leiten soll. Klingt interessant, müsste man halt mal abwarten, außerdem wäre es interessant zu wissen wer das Spiel produziert hat, weil ich schon genug ärgerliche Simulationen gespielt hab...

  3. #3
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    link geht jetzt... ich vergess immer dat doofe http davor :>

    man startet zwar in den 20er muss das studio aber jahrzehnte lang am leben halten, also kommt man an den verschiedenen epochen des films vorbei...

    soviel wie ich weiss, muss man sich dabei um jede kleinigkeit kümmern und sämtliche schauspieler haben ein eigenleben uvm.... das game wird von lionhead entwickelt *duck* denen trau ich so einiges zu *duck²*

    hier mal den offiziellen trailer, der schau scho witzig aus (sonst wärs ja kein trailer und dazu noch offiziell )

    the movies

    hier noch n bissel schöngerede von ner games-seite

    In dem Entwicklertagebuch bei Gamespy erzählt Cliff Harris, K.I. Programmierer bei Lionhead, über die Schauspieler in der Filmstudio-Simulation The Movies. Es wird eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Kombinationen für die Outfits geben (die Rede ist von bislang 6,797,947 unterschiedlichen Kombinationen!) Weiterhin besteht eine große Auswahl an unterschiedlichen Frisuren (57), Haarfarben (6), Gesichtern (50), Hautfarben (35) und Bart-Typen (20).
    Der Gemütszustand wird durch etwa 25 verschiedene Wünsche und Verlangen definiert, wodurch das Innenleben (oder sollte besser sagen Eigenleben?) der Schauspieler als relativ komplex bezeichnet werden kann. Auch Gefühle wie Eifersucht und Konkurrenzdenken sind in den Schauspielern „implementiert“.

  4. #4
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Hast recht sieht sehr vielversprechend aus, aber schade das sie keine Originallizenzen für Studios und Personal bekommen hat, dass würde irgendwie den Reiz noch deutlich vergrößern, wenn man mit Namen arbeiten kann, die einem etwas sagen. Z.B. wie dass wäre, in den 20ern mit Chaplin als Vertragsschauspieler zu arbeiten

  5. #5
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    das würden aber unermessliche lizens-kosten werden... aber ich geh mal stark davon aus, das man bei nem char-creator alles bauen kann, was man will... man wird sehen...

    btw. filmstudios

    Lionhead hat einen Wettbewerb gestartet, bei dem kreative Köpfe ihr Talent unter Beweis stellen können, und pfiffige Logos für die Film-Studio-Simulation The Movies entwerfen können. Gesucht sind Logos für die einzelnen konkurrierenden Film-Studios im Spiel. Diese Logos werden dann z.B. am Anfang der Filme erscheinen oder auf der Kleidung der Crew-Mitglieder, oder auf Flaggen oder sonstigen Gebäuden/Equipment des entsprechenden Studios.
    Das kleine Kunstwerk soll eine Größe von 256x256 Pixeln haben und in einem tga-, tiff-, png- oder gif-Format vorliegen. Bewerber müssen mindestens 13 Jahre alt sein; der Einsendeschluß ist der 20. Oktober 2004.

    hier noch n kleiner kurzfilm den molyneux mit dem game selbst gemacht hat...

    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...s_6094677.html


  6. #6
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Den Kurzfilm hab ich mir soeben angesehen...könnte echt witzig werden das Game

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  7. #7
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    hier noch ne deutsche fansite von the movies

    http://movies.gamevision-network.de


  8. #8
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    klingt vielversprechend

    btw. wird mein Filmstudio dann statt VHS gleich die DVD einführen

  9. #9
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von JO3
    klingt vielversprechend

    btw. wird mein Filmstudio dann statt VHS gleich die DVD einführen
    Dein Filmstudio wird in den 20ern sowohl mit VHS als auch mit DVD große Probleme bekommen, da der Fernseher noch nicht erfunden ist, geschweige denn eine von den beiden Technologien

  10. #10
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    Original erstellt von Gustavo


    Dein Filmstudio wird in den 20ern sowohl mit VHS als auch mit DVD große Probleme bekommen, da der Fernseher noch nicht erfunden ist, geschweige denn eine von den beiden Technologien
    Egal muss ich die halt auch noch schnell erfinden

    Na im Ernst statt VHS hätten sie ruhig Video2000 von Philips nehmen könnten, hätte viele Vorteile gehabt. Und der nächste Format-Krieg ist gerade im Gang wo sich hoffentlich die Blue-Ray-Disc durchsetzt. Nicht nur die Firmen schaden sich gegenseitig vorallem wird der Konsument verunsichert...

  11. #11
    Mr.Right
    Gast
    Wann kommt das eigentlich endlich raus?

  12. #12
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    dieses jahr bestimmt nimmer und gerüchten zufolge auch nich nächstes jahr

  13. #13
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    when it`s done

  14. #14
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von cts
    dieses jahr bestimmt nimmer und gerüchten zufolge auch nich nächstes jahr
    Juni 2005 hoffe ich

  15. #15
    Poki2
    Gast
    das spiel rockt
    kommt aber wohl so schnell nicht :/

  16. #16
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    mal was neues...

    geplanter releasetermin is november 2005... mal sehen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •