Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schaltplan
    Gast

    [C++] Ausgabe aus Datei funktioniert nicht!

    Click

    Koennt ihr das mal euch angucken?


  2. #2
    n00dles
    Gast
    Yoah, angeguckt hab ichs mir. Aber ich kuck mir immer lieber Bilder als Texte an, optisch geben Buchstaben einfach nicht so viel her...

    (Du wirsts auch nie lernen, oder?)

  3. #3
    Benutzerbild von qq~
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    285
    Likes
    0
    Wenn du weiter Crossposting betreibst, wird dir hier auch bald niemand mehr antworten.

  4. #4
    Benutzerbild von Roughael
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.726
    Likes
    0
    na war zumindest schoma besser als der letzte thread..
    hier muss man sich nichmehr fragen, an welcher stelle man anfangen muss.
    is aber trotzdem nicht dolle..
    ich hab mir das ma ein wenig angeguckt.
    fazit: achte ma auf deine namensvergebung..
    es is extreme unkewl den selben namen mehrmals für verschiedene variablen zu verwenden.
    1. isses dadurch schwerer lesbar und
    2. wesentlich fehleranfälliger.
    so mehr mühe werd ich mir bei der fragestellung nich machen.
    Have Fun!
    Bandit.
    <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

    Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries

  5. #5
    Benutzerbild von oNyx
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    14.099
    Likes
    4
    gibbetz in c++ keine code conventions?

    >Koennt ihr das mal euch angucken?

    ja. bitte. sieht hässlich aus. nach irgendwelchen fehlern werd ich aber nicht suchen. ich würde den part einfach wegschmeissen und neu schreiben... dürfte schneller gehn :>
    弾幕 to the full extent of the jam!

    ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

  6. #6
    ]O-malar1a[
    Gast
    da sind so viele fehler enthalten (ich werde diese hier nicht konkret ausfuehren), dass du dich lieber einmal mit grundlagen der c/cpp-programmierung auseinander setzen solltest.
    threads in denen wir/ich links dazu gepostet habe, findest du hier genuegend.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •