Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Poison Free
    Gast

    windows-dateischutz?

    sers

    ja also seit einigr zeit kommt ab udn zu eine fehlermeldung in der steht:

    es wurden datein die zum ausführen von windows erforderlich sind mit unbekannten versionen ersetzt.
    die originalversionen dieser datein müssen wiederhergestellt werden um die systemstabilität beizubehalten

    legen sie die cd jetzt ein...
    ...so wenn ich sie einlege udn wiederholen drücke kommt das selbe immerwieder, wenn ich sie nicht einlege udn auf abrechen klich dann kommt:

    sie müssen die datein nich tmit der originalversion wiederherstellen.
    dies kann die stabilität von windows jedoch beeinträchtigen.
    sind sie sicher das sie diese unbekannten dateiversionen beibehalten möchten?

    wenn ich auf ja geh geht es weg...und kommt irgendwann wieder wenn ich auf nein klick komm ich wieder zu dem: es wirden datein.....


    so was kann das sein udn wie gehts weg?

    hab die windows original cd
    amd athlon xp 1800
    2 festplatten mit je 60 udn 120gb
    win xp
    hm mainboard weiss ich jetzt nicht werd ich aber noch nachtragen...

    wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt


    danke bye


  2. #2
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.722
    Likes
    60
    virenscan durchgeführt? Denke mal du hast dir da was eingefangen...
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  3. #3
    Poison Free
    Gast
    hm kenn mich da ned so aus, hab da nur so ein sygate ding =)
    is das son virenscanner?

  4. #4
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.722
    Likes
    60
    so ein "sygate" ding is ne personal firewall. Da du nicht mal weißt was das bringt, bitte deinstallier das teil! Lad dir antivir PE runter, kostet nix und sollte nen virus finden.
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  5. #5
    Poison Free
    Gast
    also der antivir hat angezeigt das ich den virus xorala hab, aber löschen konnte er den nciht

  6. #6
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.722
    Likes
    60
    tragisch...

    windows neuinstallation steht wohl an. und dann den thread Windows 2K/XP konfigurieren und absichern beachten.
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •