Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von longhoishong
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    3.238
    Likes
    34

    outlook einstellungen auf anderen rechner übertragen

    Hallo

    da ich jetzt nen neuen rechner habe, würde ich gerne meine gesamten outlook einstellungen sowieso sämtliche alte emails auf den neuen übertragen, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. der ordner in /programme/outlook express scheint nichts zu enthalten, wie kann ich aber dennoch alles andere übernehmen? Ich habe windows xp und outlook express 6


    mfg
    »Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
    Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
    Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
    Meister Dogen (1200 - 1253)


  2. #2
    Benutzerbild von Baka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    H zu dem i
    Beiträge
    3.846
    Likes
    0
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\LUSTIGERI ESENZAHL\Microsoft\Outlook Express müsste es sein.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •