Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Benutzerbild von onfire
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    312
    Likes
    0

    derbes gemetzel -[ N A S U M ]-

    http://www.nasum.com

    !

    http://www.nasum.com/dl_sounds/Nasu...ne_of_Death.mp3

    checkt mal den download-bereich
    da gibts noch mehr von dem bullshit ;>


  2. #2
    palandir
    Gast
    Korrekter Link: http://www.nasum.com/dl_sounds/Nasum...e_of_Death.mp3

    Naja... kenne da aus der Richtung noch Anaal Nathrakh, die sind noch schlimmer.
    Ist keine Musik mehr, nur noch hauptsache "hart" und schnell...
    Albern.

  3. #3
    Benutzerbild von JustinCredible
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.299
    Likes
    0
    Hm, das geht doch. Wird sogar etwas melodisch. Aber besonders toll hört sichs nich an

    Erinnert mich aber irgendwie an das "how to make a grind" von den Excrementory Grindfuckers :>

  4. #4
    Benutzerbild von HypnoseKroete
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    2.955
    XBL Nick
    Hypnose Kroete
    Likes
    1
    omg was für ein scheiss, aber kann man sicher gut beim quake spielen anhören thx

    edit: die gitarre hört sich doch teilweise gelungen an

  5. #5
    Serj Tankian
    Gast
    Nasum machen ja noch teilweise Musik
    So Sachen wie Anal Cunt oder Japanische Kampfhörspiele sind viel grausiger

  6. #6
    Poki2
    Gast
    der melodische part is gar nicht so schlecht, aber trotzdem: nene lass mal bleiben ;P

  7. #7
    Benutzerbild von Raz0Rm4N
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.232
    Likes
    0
    Yeah, Nasum kicks ass. Die geh ich im November live gucken.

    Original geschrieben von drluv
    das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
    http://www.last.fm/user/RazorMan

    I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)

  8. #8
    uringeller
    Gast
    riot is krazz

    dauert 5 sekunden und hört sich an wie gewitter

  9. #9
    itaris
    Gast
    Hmm, finde es relativ harmlos, aber man kann sich an so vieles gewöhnen ... *g* Den Klang von E-Gitarren mag ich in der Regel allerdings nicht sonderlich (gibt aber auch Fälle, da klingt es richtig geil) ... dann lieber Noise. *g*

  10. #10
    palandir
    Gast
    Original erstellt von cirad
    Den Klang von E-Gitarren mag ich in der Regel allerdings nicht sonderlich (gibt aber auch Fälle, da klingt es richtig geil)
    Hm, kommt wohl auf die Bands an die man so hört... ich bin auch nicht so der typische Metal-Hörer, auch wenn ich ab und an mal was "plattes" aus dem Bereich Death/Black/Heavy anhöre (Black kaum)... im Normalfall höre ich nur Bands auf hohem musikalischen Niveau, quasi Art-Metal.

    Da stimmt dann fast immer alles... geile Melodien, geiles Spiel, geiler Songaufbau, sehr präzise, ... und wird auch nach dem 20. Mal hören nicht langweilig.

    Leider ist es halt IMHO auch beim Metal so, dass das Populärste gleichzeitig das Schlechteste ist (wobei das trotzdem immer noch ein Segen ist im Vergleich zu anderer "Musik").

  11. #11
    itaris
    Gast
    > Leider ist es halt IMHO auch beim Metal so, dass das
    > Populärste gleichzeitig das Schlechteste ist

    Das ist generell sehr häufig so, nicht nur bei Musik.

  12. #12
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0
    Aber, was viele Pseodo-Alternative leider nicht wissen, der Umkehrschluss ist nicht so ganz realistisch...

  13. #13
    issy.
    Gast
    Najo derbes Gemetzel, kurz ist da ja nochn ruhiger melodischer Part zu hören und sonst isses jetzt auch nicht so hart, klingt aber nicht übel.

    Und Anaal Nathrakh sind bestimmt nicht albern :/

    btw was genau für "Art Metal" Bands hörst du denn so, ibt.palandir?

  14. #14
    palandir
    Gast
    Original erstellt von cirad
    > Leider ist es halt IMHO auch beim Metal so, dass das
    > Populärste gleichzeitig das Schlechteste ist

    Das ist generell sehr häufig so, nicht nur bei Musik.
    Jo, ich meinte das auch generell.

  15. #15
    palandir
    Gast
    Original erstellt von Issy²
    Najo derbes Gemetzel, kurz ist da ja nochn ruhiger melodischer Part zu hören und sonst isses jetzt auch nicht so hart, klingt aber nicht übel.

    Und Anaal Nathrakh sind bestimmt nicht albern :/

    btw was genau für "Art Metal" Bands hörst du denn so, ibt.palandir?
    Naja, Progressive eben und alles was so in die Richtung geht... was sonst könnte man als das bezeichnen?

    Siehe z.B. Sig, Dream Theater und Pain of Salvation. Beides exzellente Bands. Dream Theater sind die bekanntesten aus dem Genre und die beste Band der Welt, in jeder Hinsicht.

    Ansonsten:
    Ark, Lemur Voice, Liquid Tension Experiment, Psychotic Waltz, Symphony X, Cynic, Tunnelvision, Ivory Tower, Watchtower, Queensryche, Fates Warning, Winds, Relative Silence, Mullmuzzler, DGM, Explorer's Club, Manigance, Voivod, O.S.I., Theory in Practice, Devin Townsend, Meshuggah, Ephel Duath, Vanden Plas, Opeth, Aina, Helloween, Mekong Delta, ...

  16. #16
    Benutzerbild von Raz0Rm4N
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.232
    Likes
    0
    Ich dachte, die beste Band der Welt wären die Ärzte?? Oder In Flames (gibt da so einen Schriftzug an den ich mich gerade erinnere) ..

    PoS und DT finde ich gut, machen schöne Musik, aber so der Überflieger finde ich sie auch wieder nicht. Sie sind mir dazu "zu perfekt" wenn man so will. Irgendwie zuwenig dreckig, und nicht temperamentvoll genug.

    Original geschrieben von drluv
    das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
    http://www.last.fm/user/RazorMan

    I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)

  17. #17
    palandir
    Gast
    Original erstellt von Raz0Rm4N
    Ich dachte, die beste Band der Welt wären die Ärzte?? Oder In Flames (gibt da so einen Schriftzug an den ich mich gerade erinnere) ..
    Ich meine damit nicht eventuelle dumme Sprüche der Band selbst.

    Irgendwie zuwenig dreckig, und nicht temperamentvoll genug.
    PoS klingen doch "dreckig".

  18. #18
    GoN2
    Gast
    die kommen ja in die schweiz, hrr hrr, mal gucken ob ich dann kann

    omg, die spielen am gleichen tag wie "Krisium, Behemoth, Incantation, Ragnarok" und "deicide".
    na toll 3 super tolle konzerte am gleichen scheiss mittwoch -.-

  19. #19
    Benutzerbild von Raz0Rm4N
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.232
    Likes
    0
    Arg, selbes Datum wie Krisiun, dass realisiere ich ja jetzt erst füak, hätte Nasum gerne mal gesehen, geht sicher ab
    Aber ich denke, ich gebe Krisiun den Vorrang.
    Deceide find ich nicht so Hammer, dass steht für mich ausser Frage, aber wo spielen die denn?

    Original geschrieben von drluv
    das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
    http://www.last.fm/user/RazorMan

    I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)

  20. #20
    Benutzerbild von .rmn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    NDS/Hannover
    Beiträge
    2.598
    XBL Nick
    impal3
    Likes
    0
    Nasum rocken nur, seit ich die das erste mal gehört habe, komm ich net mehr von denen weg.



  21. #21
    Ark0n
    Gast
    nasum is zwar auch nich so mein ding, aber grade live is da so mit die beste grindcoreband...

    btw

    DEICIDE
    10.11.2004 - Düdlingen, Bad Bonn
    10.11.2004 - CH-Düdingen, Bad Bonn
    11.11.2004 - Heidelberg, Schwimmbad
    12.11.2004 - Berlin, K17
    26.11.2004 - Georgsmarienhütte, Tor 3
    27.11.2004 - Bad Salzungen, Kallewerk


    KRISIUN, BEHEMOTH, INCANTATION, RAGNAROK
    28.10.2004 - Osnabrück, N8
    29.10.2004 - Trier, Exil
    30.10.2004 - Seichamps, Espace Culturel
    31.10.2004 - Osnabrück, N8
    01.11.2004 - Essen, Zeche Carl
    02.11.2004 - Berlin, K17
    03.11.2004 - Göteborg, Musikens Hus
    04.11.2004 - Oslo, John Dee
    05.11.2004 - Bergen, Garage
    06.11.2004 - Sandnes, Tribute
    08.11.2004 - Hamburg, Markthalle
    09.11.2004 - Aalen, Rock It
    10.11.2004 - CH-Pratteln, Z7


  22. #22
    Benutzerbild von EaSy2kIlL
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.825
    Likes
    0
    Original erstellt von Ark0n
    nasum is zwar auch nich so mein ding, aber grade live is da so mit die beste grindcoreband...

    btw

    DEICIDE
    10.11.2004 - Düdlingen, Bad Bonn
    10.11.2004 - CH-Düdingen, Bad Bonn
    11.11.2004 - Heidelberg, Schwimmbad
    12.11.2004 - Berlin, K17
    26.11.2004 - Georgsmarienhütte, Tor 3
    27.11.2004 - Bad Salzungen, Kallewerk


    KRISIUN, BEHEMOTH, INCANTATION, RAGNAROK
    28.10.2004 - Osnabrück, N8
    29.10.2004 - Trier, Exil
    30.10.2004 - Seichamps, Espace Culturel
    31.10.2004 - Osnabrück, N8
    01.11.2004 - Essen, Zeche Carl
    02.11.2004 - Berlin, K17
    03.11.2004 - Göteborg, Musikens Hus
    04.11.2004 - Oslo, John Dee
    05.11.2004 - Bergen, Garage
    06.11.2004 - Sandnes, Tribute
    08.11.2004 - Hamburg, Markthalle
    09.11.2004 - Aalen, Rock It
    10.11.2004 - CH-Pratteln, Z7

    Auf das Konzert in Essen geh ich. Ich freu mich schon so übelst auf Behemoth

  23. #23
    Ark0n
    Gast
    tschah die alte sache....
    krisiun (12mal schon gesehen...imho is dat ffa aber keine band...) und ragnarok interessieren mich nich..und fuer behemoth und incantation alleine is mir dat zu teuer und ich haeng eh die ganze zeit in der vorhalle rum...wenn behemoth wenigstens headliner waere, dann wuerde ich ja wie ueblich um 23.30 auftauchen, nix bezahlen und den headliner sehen...

  24. #24
    Benutzerbild von Raz0Rm4N
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.232
    Likes
    0
    gehe nun doch zu Nasum, hooray

    Original geschrieben von drluv
    das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
    http://www.last.fm/user/RazorMan

    I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •