Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Superman tot!

  1. #1
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1

    Superman tot!

    Wie heute Bild meldet, ist der gelähmte Hollywood-Star Christopher Reeve (52) tot. Er war am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und einen Tag später gestorben. Das gab sein Agent Wesley Combs bekannt.
    Ein Klassiker hatte Reeve weltberühmt gemacht. Er spielte die Hauptrolle im Fantasyfilm „Superman“. Dort verfügte er über scheinbar unermessliche Kräfte und rettete als Held im hautengen blauen Trikot mit rotem Cape die Welt. Der Schauspieler war nach einem schweren Reitunfall mit seinem Pferd „Eastern Express“ im Jahr 1995 vom 2. Halswirbel abwärts gelähmt. Seitdem saß er in einem mundgesteuerten Rollstuhl und mußte künstlich beatmet werden.


    Quelle: Movie-info

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::


  2. #2

  3. #3
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Sollten wir nicht mal denen vom allgemeinen sagen, dass Threads über tote Schauspieler hier eröffnet gehören, nicht im Allgemeinen (war bei Brando auch schon so)?

  4. #4
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    isn verdammter Jammer.........

  5. #5
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Original erstellt von Gustavo
    Sollten wir nicht mal denen vom allgemeinen sagen, dass Threads über tote Schauspieler hier eröffnet gehören, nicht im Allgemeinen (war bei Brando auch schon so)?
    Hält sich eh keiner dran...ich bin einer, der nur wenig im Allgemeinen ist, weswegen ich den Thread im Allegmeinen erst gar nicht gesehen habe!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •