Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.188
    Likes
    2

    Angekolkeltes Netzteil weiterverwenden?

    Servus,

    hab heute mein neues Mainboard bekommen (und ja, es la wohl am Mainboard, jetzt läufter wieder wie ne 1), alles eingebaut, mein 350W Enermax reingebaut, angemacht, ausgemacht (hatte RAM vergessen & der 120mm Lüfter vom NT hat n bissl gechliffen), dann wieder angemacht, lüfter schabt immer noch, aus gemacht, netzteil raus, was seh ich: ein Pin am Mainboard-Stromstecker ist Netzteilseitig angekokelt. Hab mir dann ein anderes NT geholt und jetzt läufts problemlos, wie schon gesagt.

    Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich das Netzteil mit dem angekokelten Stromstecker weiter verwenden kann. Sieht eigtl noch ganz intakt aus... es ist der +12V-Stecker, der betroffen ist. Will mirnicht nochma meinen ganzen PC abschießen. Wenn es nichtgehen sollte, könntihr mir ein günstiges, leises, kräftiges NT empfehlen (muss nur so 300-350W haben).

    MfG

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)


  2. #2
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    entweder einschicken (garantiefall)

    oder:

    €: enermax
    eg365ax-ve(g)fma



    habbich auch. leise und recht gute leistung. (350w)

  3. #3
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.188
    Likes
    2
    ist schon steinalt, da hab ich keine garantie mehr drauf. hab mit jetzt ein 360w chieftec bestellt. enermax baut keine guten netzteile imo.

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von NTR
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    14.420
    QLive Nick
    NTR
    Likes
    2
    nicht mehr ... :)

    sind aber immernoch spitzenteile ... für den normaluser :)

    ''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

  5. #5
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    Original erstellt von NTR
    nicht mehr ...

    sind aber immernoch spitzenteile ... für den normaluser

    dito

    stolzer besitzer eines enermax nts

  6. #6
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.188
    Likes
    2
    nee also ich hab echt ne lowend-konfig (1600+, nf2, 512mb, radeon 8500) und das enermax ist auf meinem alten epox-board auf der 5V-schiene eingebrochen, auf dem nf2-board wars auch nicht richtig stabil. ein 300w hec, was momentan drin ist, kann die spannung stabil haltn. das sind meine erfahrungen mit enermax nts.

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •