Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von RuRu
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    4.343
    Likes
    0

    jmd plan von xsl ?

    servus

    also ich hab folgenden tag:

    <xsl:value-of select="$name" />

    dieser liefert einen servernamen zurueck auf dem ich mich grade befinde ...

    nun soll dieser servername ueber ein hidden input an ein perl script uebergeben - im value attribut:

    <input type="hidden" name="name" value=' <xsl:value-of select="$name" /> ' />

    prob is hierbei, dass er sich halt an dem xsl tag stoert und net weitermacht ...

    weiss zuflälligerweise einer von euch, wie ich die syntax umschreiben muss, dass bei value der Name (aus $name) drinsteht ?

    wuerde mich ueber hilfe freuen - gruss ...


    formerly known as Dusty

    sno!


  2. #2
    Benutzerbild von RuRu
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    4.343
    Likes
    0
    habs nu doch noch selber rausgefunden - fuer die die es interessiert

    <input type="hidden" name="name"><xsl:attribute name="value"><xsl:value of select="$name"/></xsl:attribute></input>


    man man man ... das war ne schwere geburt ^^


    formerly known as Dusty

    sno!

  3. #3
    edgewalker
    Gast
    Und wie ich im Webdesign-Forum schon schrieb, geht's hier mit einem Attribute Value Template auch viel einfacher:

    Code:
    <input type="hidden" name="name" value="{$name}" />

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •