Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack

Battle Angel Alita wird verfilmt!

"Battle Angel Alita" (1993) - Originaltitel: "Gunnm" - ist die Verfilmung der Mangas von Yukito Kishiro...

Ein Blick in die freudlose Zukunft: Die Elite der Erde hat sich in ihr eigenes Reich, einen sterilen Zufluchtsort namens Zarem, zurückgezogen. Der Planet ist degeneriert und zu einem verotteten mechanischen Müllhaufen verkommen, bevölkert von einem Haufen schwerfälliger Cyborgs und brutaler Kopfgeldjäger. Unter all diesem Unrat arbeitet der brillante Cybernetic-Naturwissenschaftler Dr. Ido. Eines Tages entdeckt er das Wrack einer Cyborg, er nennt sie Alita, und setzt sein ganzes Wissen daran, sie wieder zum Leben zu erwecken und ihr ihre außergewöhnliche Kraft zurückzugeben. Und wirklich, Alita erwacht und wird in der Welt der Gesetzlosen aktiv...

"Battle Angel Alita"-Realverfilmung !!!
    James Cameron (u.a. "Aliens", "Terminator", "Titanic") plant nach eigenen Aussagen eine Realverfilmung und will auch selbst Regie führen... Einen konkreten Starttermin gibt es allerdings noch nicht...
    Scheint zwar schon länger bekannt zu sein, aber ich finds mehr als geil, weil Battle Angel Alita einen sehr guten Fimlstoff liefert und man da viel draus machen kann.

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Benutzerbild von Baka
    Ist schon Jahre alt die Meldung, jepp.
    Und mal ernsthaft, wenn's jemals wirklich dazu kommen sollte, kann es doch nur lächerlich werden...

Benutzerbild von Bassi
    das wird dann quasi ne marvel-verfilmung, nur ohne marvel..

eine schande (!)

Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack
    Nee, ich glaub schon, das was vernünftiges bei rauskommt. James Cameron ist doch eigentlich bekannt für gute Filme! Solange es nicht so wird wie Titanic

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    der will dat doch schon seit ewigkeiten verfilmen, n bissel geübt hat er ja schon bei dark angel

cartman4
    Gast
    Original erstellt von cts
    der will dat doch schon seit ewigkeiten verfilmen, n bissel geübt hat er ja schon bei dark angel
    Naja hoffentlich geht das dann als Generalprobe durch, die soll man ja versauen damit dann wenn´s drauf ankommt was draus wird.

Dark Angel war bis auf den Körper von Frau Alba der Crap vor dem Herrn.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    och, ich fand, hat stellenweise gut hingehauen... bevor die serie lief, kam ja immer diese werbung, als frau alba auf diesem dach gesessen hat und die szene hat mich direkt an battle angel erinnert, dachte ganz am anfang sogar, es sei ne real-serie von battle angel alite X)

klar, die serie war nich der brüller, und wir alle haben doch nur wegen jessica eingeschaltet

wars die 4. folge, mit dem party-kleid + wasser im pool?!

Benutzerbild von Tetsi
    "Battle Angel Alita" (1993) - Originaltitel: "Gunnm" - ist die Verfilmung der Mangas von Yukito Kishiro...

Ein Blick in die freudlose Zukunft: Die Elite der Erde hat sich in ihr eigenes Reich, einen sterilen Zufluchtsort namens [red]Zalem[/red], zurückgezogen. Der Planet ist degeneriert und zu einem verotteten mechanischen Müllhaufen verkommen, bevölkert von einem Haufen schwerfälliger Cyborgs und brutaler Kopfgeldjäger. Unter all diesem Unrat arbeitet der brillante Cybernetic-Naturwissenschaftler Dr. Ido. Eines Tages entdeckt er das Wrack einer Cyborg, er nennt sie Alita, und setzt sein ganzes Wissen daran, sie wieder zum Leben zu erwecken und ihr ihre außergewöhnliche Kraft zurückzugeben. Und wirklich, Alita erwacht und wird in der Welt der Gesetzlosen aktiv...

"Battle Angel Alita"-Realverfilmung !!!
    James Cameron (u.a. "Aliens", "Terminator", "Titanic") plant nach eigenen Aussagen eine Realverfilmung und will auch selbst Regie führen... Einen konkreten Starttermin gibt es allerdings noch nicht...

Schwer vorstellbar, dass jemand den umfangreichen Stoff gut umsetzen könnte. Kunst des 'Weglassens' etc. Ich würde mir einen dunkel-düsteren atmospährischen Film wünschen, bei dem die Handlung im Vordergrund steht, mit möglichst wenigen CGs und nicht so überheblich daherkommend wie Van Helsing. Man könnte sich ja einiges von Blade Runner abschauen...
    Ich denke nur wenn es wirklich dazu kommen sollte, wird man mit ungefähr dem genauen Gegenteil rechnen müssen.

Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--

Benutzerbild von Baka
    Original erstellt von Tetsi

Schwer vorstellbar, dass jemand den umfangreichen Stoff gut umsetzen könnte. Kunst des 'Weglassens' etc. Ich würde mir einen dunkel-düsteren atmospährischen Film wünschen, bei dem die Handlung im Vordergrund steht, mit möglichst wenigen CGs und nicht so überheblich daherkommend wie Van Helsing. Man könnte sich ja einiges von Blade Runner abschauen...
    Ich denke nur wenn es wirklich dazu kommen sollte, wird man mit ungefähr dem genauen Gegenteil rechnen müssen.
    Und für diese Welt dann eine Schauspielerin finden, die Alita gerecht wird. Absolut unvorstellbar, dass das kein Ramsch wird.
    Da trau ich ja noch eher der NGE-"Verfilmung" ein wenig Würde zu.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Original erstellt von Baka

Da trau ich ja noch eher der NGE-"Verfilmung" ein wenig Würde zu.
    aber nich die, die grad am laufen ist, mir als nge-anhänger stellen sich da alle haare zu berge

Benutzerbild von z0m81e
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de

aber nich die, die grad am laufen ist, mir als nge-anhänger stellen sich da alle haare zu berge
    wieso das? gibts denn da schon mehr infos als die artworks die es vor ein paar monaten zu sehn gab?

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    da der nge-film amerikanisiert wird, heisst das doch schon nix gutes... gibt da 2 möglichkeiten, entweder der film ist so nahe an der vorlage, das er für fans ideal ist (fast nur nge-fans im kino), oder dat wird n cgi-action-spektakel mit flacher story aber dafür mit ner menge kinobesuchern (nur wenige nge-fans )

aber darum gehts hier nich, back to alita :>

Benutzerbild von Rattentod
    QLive Nick
    rattentod
    och, ich fand, hat stellenweise gut hingehauen... bevor die serie lief, kam ja immer diese werbung, als frau alba auf diesem dach gesessen hat und die szene hat mich direkt an battle angel erinnert, dachte ganz am anfang sogar, es sei ne real-serie von battle angel alite X)

klar, die serie war nich der brüller, und wir alle haben doch nur wegen jessica eingeschaltet

wars die 4. folge, mit dem party-kleid + wasser im pool?!
    #

ein bissel ot, geiler homer smiley
    QUIEK!