Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: maus dreht ab

  1. #1
    AggroberlinA
    Gast

    maus dreht ab

    allo
    wollt ma fragen ob ihr ein gegenmittel für eine kranke maus kennt...damit meine ich, wenn ich spiele dreht die maus ab und ich kann nicht mehr richtig zentrieren und wenn ich dann auf alle tasten drücken piept der pc ausm gehäuse(...)hab es schon mal mit ner anderen probiert...war aber der gleiche effekt...im hintergrund laufen auch keine pogramme wie z.b. Speedmanager oder NaV
    ich bin echt ratlos :,(

    mfg AA


  2. #2
    Fr33man
    Gast
    maus dreht ab? kann mir darunter echt nix vorstellen.
    am besten du sagst mal was das für eine maus ist.
    ich hatte mal bei meiner dual optical das problem, dass sie immer mit dem cursor wo anders hingesprungen ist. das problem lag dann daran, dass in meinem plastikpad kratzer waren, die dann in andere richtungen reflektiert haben.

  3. #3
    AggroberlinA
    Gast
    na das is so eine mit ner kuller...

  4. #4
    Fr33man
    Gast
    schon mal probiert zu reinigen?
    wenn das nicht hilft, kann es sein, dass die rollen, die an der kugel liegen kaputt sind.

  5. #5
    AggroberlinA
    Gast
    hab sie schon tausend mal gereinigt...aber daran liegt es nicht, da ich das problem auch mit einer anderen maus habe

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •