Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von Netron
    Registriert seit
    Mär 2001
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    11.379
    Likes
    10
    hallo

    wie man hier lesen kann hab ich schon mehrmals probiert 2 grafikkarten einzurichten; heute wieder aber ohne erfolg :/

    gibt es eine möglichkeit ohne x eine console auf dem 2. monitor aufzumachen?

    <@pawlak> Hiermit erteile ich, pawlak, meinem Internetz-Freund netron das pawlaksche PQ-Signatur-Gütesiegel


  2. #2
    Benutzerbild von Mithrandir
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.986
    Likes
    0
    Dein Link ist falsch, da fehlt ne 1 drin: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=150106

    Mit dem Problem kann ich dir leider trotzdem nicht helfen. Aber ich schätze mal, dass es nicht geht. Dann müsstest du nen "Treiber" haben, der deine Tastatur an zwei verschiedene Consolen verteilt. X wäre da imho die einzige Lösung. Mit Radeon kenn ich mich aber leider überhaupt net aus.
    [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
    Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


    J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •