Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The Machinist

  1. #1
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32

    The Machinist

    Trevor Reznik ist Fabrikarbeiter und hat sein über einem Jahr nicht mehr geschlafen. Die Nächte verbringt er entweder bei der Prostituierten Stevie oder bei der Kellnerin Maria im Flughafencafé, erzählt aber beiden nichts von seinem Leiden. Als sich der Schafentzug langsam bemerkbar macht, beginnt Trevor zu halluzinieren und verursacht deshalb einen folgenschweren Arbeitsunfall.

    Trailer

    trailer schaut imo sehr genial aus, und Hut ab das es Bale gewagt hat 30kg für den Film abzunehmen.


  2. #2
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    jop, bale schaut richtig übel aus, ich bin schon sehr gespannt

  3. #3
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    ahh, endlich mal ein trailer.

    sieht sehr verworren aus das ganze.
    und bale sieht wirklich krass aus.
    aber er hat ja danach wieder gut zugelegt.

  4. #4
    Benutzerbild von Fenris4
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.543
    Likes
    4
    OMG was hat der Bale mit seinem Body gemacht. Was ist der dünn. Dafür hat der hoffentlich ne menge Geld bekommen. Hat der den Film eigentlich nach Batman gedreht?

  5. #5
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Holy Shit...wie kann man sowas seinem Körper antun. Würd ich nie im Leben machen, auch nicht für das Geld was er bekommen hat. Abmagern schon, aber nich so

    Aber der Film scheint geil zu werden

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  6. #6
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    Original erstellt von Atlan
    OMG was hat der Bale mit seinem Body gemacht. Was ist der dünn. Dafür hat der hoffentlich ne menge Geld bekommen. Hat der den Film eigentlich nach Batman gedreht?
    nein, der film wurde vor batman gedreht, und budget war auchnicht gerade hoch.
    der mann is halt mit leib und seele schauspieler.

  7. #7
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Ich hab Filme darüber, wie die Industrie den Menschen kaputt macht schon immer gemocht, angefangen bei Moderne Zeiten

  8. #8
    Benutzerbild von Hypochondrie
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    783
    XBL Nick
    Wie ein G
    Likes
    0
    Original erstellt von Gustavo
    Ich hab Filme darüber, wie die Industrie den Menschen kaputt macht schon immer gemocht, angefangen bei Moderne Zeiten
    Gut. Hat nur leider nichts mit diesem Film zu tun.

  9. #9
    zeqture`
    Gast
    derb, was bale seinem körper für die rolle antut.. ich würd das nich machen.. :/ sieht übereklig aus :P

  10. #10
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von Balt

    Gut. Hat nur leider nichts mit diesem Film zu tun.
    Wenn ich dass bei IMDb richtig verstanden habe, ist er aber schlaflos weil seine Arbeit ihn fertig macht, aber falls dem nicht so ist kannst du mich ja aufklären

  11. #11
    Benutzerbild von Hypochondrie
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    783
    XBL Nick
    Wie ein G
    Likes
    0
    Original erstellt von Gustavo


    Wenn ich dass bei IMDb richtig verstanden habe, ist er aber schlaflos weil seine Arbeit ihn fertig macht, aber falls dem nicht so ist kannst du mich ja aufklären
    Sieh ihn dir einfach an. Auch wenn der Film keine Kritik an der modernen Industrie und ihrer Auswirkung auf den Menschen ist, ist er dennoch sehr sehenswert.

  12. #12
    Mr.Right
    Gast
    Wann kommt der eigentlich ins Kino, die Story klingt ziemlich gut.

  13. #13
    ersichunselbst__
    Gast
    Original erstellt von z0m81e.de


    nein, der film wurde vor batman gedreht, und budget war auchnicht gerade hoch.
    der mann is halt mit leib und seele schauspieler.
    glaub ich net der is verrückt
    oder hat nicht genügend gute angebote oder brauch dringend geld ka sowas is einfach nur krank seinen körper so kaputt zu machen!

  14. #14
    droemel
    Gast
    Original erstellt von ersichunselbst__


    glaub ich net der is verrückt
    oder hat nicht genügend gute angebote oder brauch dringend geld ka sowas is einfach nur krank seinen körper so kaputt zu machen!
    Wenn du aussiehst wie Christian Bale hast du es nicht nötig, alle Angebote anzunehmen. Wenn alle Stricke reißen könnte Bale immer noch als Modell Karriere machen.

    Ich finde gerade wenn man den Film gesehen hat, wird einem klar, warum Bale so viel abgenommen hat und warum das auf keinen Fall aus reiner Geldgier geschehen ist.

    [red]SPOILER[/red]

    Schließlich ist der Film ja hochmoralisch angelegt. Mann überfährt Kind, begeht Fahrerflucht. Doch sein Gewissen (personifiziert durch den Schwarzen) lässt ihn nicht in Ruhe und macht ihn zum Wrack.
    Wenn Bale also in dem Film möglichst scheiße aussehen will, dann nur, um genau diese moralische Botschaft eindrucksvoll rüberzubringen ("Das Gewissen bestraft alle, die sich der Strafe entziehen wollen", oder wie man es auch immer nennen will.).

    [green] Ab hier keine Spoiler mehr[/green]

    droemel


  15. #15
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.292
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    153
    respekt an olle krischan
    der knabe wird immer besser

    seas


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  16. #16
    Benutzerbild von BatPapi
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.484
    Likes
    30
    ja den trailer hatte nen kumpel schon vor 3 wochen oder so... sieht ganz interessant aus

  17. #17
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    Original erstellt von Atlan
    OMG was hat der Bale mit seinem Body gemacht. Was ist der dünn.
    Angeblich hat er dafür über 30 kg abgenommen..

  18. #18
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    -

  19. #19
    Gast
    Gast
    Hab den Film gestern gesehen und fand ihn wirklich gut.

    Auch wenn die Idee eines "verrückten" Hauptdarstellers nicht sehr neu ist, so konnte mich doch die Story, gut eingesetzte Stilmittel und vorallem der exzellent spielende Christian Bale überzeugen.

    Leider leidet der Film an ein paar Längen und ist abschnittsweise sehr anstrengend zu schauen aber ich würde ihn empfehlen!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •