Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

clever & smart (mortadelo y filemon)

tjo, hab ne gute und ne schlechte nachricht

die gute zuerst, der clever&smart realmovie wird wohl 2004 noch ins deutsche kino kommen \o/

die schlechte nachricht, gesprochen werden die zwei chaoten von *würg* erkan&stefan *kotz*

man möge sich nur mal ein "isch schwöre alta" aus jeff`s mund vorstellen :shake:

hier die story

Dr. Bakterius hat ein Strahlen-Gerät erfunden, mit dem man Menschen, bzw. Soldaten dermaßen demoralisieren kann, dass diese umgehend den Dienst verweigern. Dummerweise wird der „DDT“ (Demoralisierer Der Truppen) kurz nach der ersten Erprobung vor den Augen von Mr. L und Dr. Bakteruis gestohlen. Ein leichtes Unterfangen für den Dieb – neben den Testpersonen wurden auch gleich sämtliche Agenten der T.I.A. außer Gefecht gesetzt! Bei der Wiederbeschaffung der Waffe verlässt sich Mr. L diesmal nicht auf die bescheidenen Fähigkeiten von Clever & Smart, sondern engagiert den amerikanischen Topagenten Freddy. Clever & Smart erhalten immerhin die ehrenvolle Aufgabe die anderen Erfindungen von Bakterius an einen sichern Platz zu schaffen. Als sie selbst diese Mission verbocken werden sie kurzerhand gefeuert. Um ihre Jobs wiederzubekommen beschließen Fred und Jeff den „DDT“ auf eigene Faust zurück zu hohlen.

hier noch ein paar pics

fred clever und jeff smart

mister l, dr. bakterius und ein paar andere gestalten, die ich nicht zuordnen kann...

frl. ophelia

Benutzerbild von Joe
    Der Film selber klingt vielversprechend nur wenn das mit Erkan und Stefan stimmt werde ich mir den Film nicht ansehen.

Auf die Dauer vorallem länger als eine halbe Stunde ist dieses dumme Gerede der beiden ziemlich anstregend...

Benutzerbild von Wh!$
    Naja, wenigstens einen Grund mehr, den Film auf Englisch zu sehen

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Erkan und Stefan mit ihrer abgedroschenen Gossensprache da rum machen... wenn doch, wird der Film sehr sehr enttäuschend

Benutzerbild von suresh0t
    Ich denke die werden "normal" sprechen. Hat ja keiner gesagt, dass sie wirklich die Gossensprache benutzen.

Ich freue mich sowas von auf den Film. Auch wenn ich glaube, dass ich enttäuscht werde weil man das feeling der comics nie in einem Film umsetzen kann.

Mr.Right
    Gast
    Original erstellt von sur3_sh0t
    Ich denke die werden "normal" sprechen. Hat ja keiner gesagt, dass sie wirklich die Gossensprache benutzen.
    Eben, was hätte das denn dann für einen Sinn???

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    haben die 2 deppen jemals in der öffentlichkeit was anderes als gossensprache benutzt?!

naja, der film wird wohl fast wie n reales comic sein, da ibanez sehr stark im film mit eingebunden wurde

aber lässt sich alles klären, wenn er endlich läuft

Benutzerbild von plonga
    QLive Nick
    plonga
    jetzt mal im ernst: ein großteil der deutschen synchros ist unter aller sau. wer z.b. mal eine simpsonsfolge zuerst in original und dann auf deutsch gesehn hat wird mir da sicher zustimmen.
    Es ist ein zweischneidiges Fert...

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    das grauen ist vollendet X)

hier der link zum deutschen trailer... sollten gleich ne direct to video produktion machen, da habsch wenigstens o-ton :/ aber ins kino gehe ich bei der synchro nich! basta!

Benutzerbild von suresh0t
    VERDAMMT! Die Synchro ist ja wirklich zum Kotzen. Die Sprechen zwar nicht 100% Gossensprache aber bestimmt 30% und das hört sich einfach Banane an.

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    War ja kla.... Erkand und Stefan sind eben deppen und bleiben es
    Warten auf die DVD, so könnte der Film ja ganz nett sein. Jedenfalls sieht er extrem abgedreht

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    ich hoffe er wird den comics halbwegs gerecht, schaut ja im mom noch ganz gut aus

frage mich nur, ob im realfilm auch soviele kleine versteckte gags wie ratten an nägeln etc. vorhanden sind, das wär der knaller

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    soso, laut dvd-inside-forum (scheuklappentragende-filmfreaks X)) wird der film wohl um 14min geschnitten ins kino kommen, um ein fsk6-rating zu bekommen...

ok liebe Falcom Media Group AG, da ich wohl offensichtlich nicht zur angepeilten zielgruppe gehöre, werd ich mich mal im spanischen ausland umschauen

Benutzerbild von toxelchen
    also,

der trailer ist ja grottenschlecht. nicht nur wegen der sprache. sieht einfach nur billig und unlustig aus.

Benutzerbild von Tha Alkaholik
    Jo entweder der Comic oder gar nichts

Genes1s
    Gast
    Komme frisch aus der Sneak.
    Ratet mal welcher Film kam

Hehehe übelst schlecht der Streifen! Als Kind habe ich die Comics soooo gerne gelesen und mich im ersten Moment erst gefreut und gewundert, da ich nicht wusste, dass überhaupt nen Film von denen gedreht wurde, aber als in der ersten Szene gleich Dr. Bakterius vorkam, war mir das sofort klar!

Nunja.. die Syncro war krass schlecht. Unglaublich viele Flachwitze und viel Witze, die überhaupt nicht rüberkamen. Waren wohl teilweise 1zu1 Sprichwörter aus dem spanischen übernommen, kam mir teilweise echt so vor... UND von Erkan und Stefan, wollen wir gar nicht erst reden. Skandalös diese Besetzung he...

Nicht ma der gratis Alkohol, den es vor dem Kino gab, konnte mich genug aufheitern, dass ich den Film gut finde.

Man man man

Diese Meinung ist natürlich sehr subjektiv und der Alkohol hat auch sein bestes getan, auch wenn Diebls oder was weiß ich was das war V+ in so ner blauen Flasche, wie Spüle riecht und schmeckt.. immerhin war das Zeug umsonst!!!