Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von Soulbreaker
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    817
    Likes
    0

    Bildschirm flackert, Grafikkarte scheiße??

    Sers,

    hab gestern meinen neuen computer (hp pavilion 646.de) bekommen. der (flach-)bildschirm (xerox 775 irgendwas) flackert aber wie drecksau beim hochfahren und zeigt so flimmerstreifen. wenn dann der desktop erscheinen sollte, wird alles schwarz und er flackert nur noch ab und zu. der bildschirm von meinem bruder funktioniert auch nicht und mit dem display von meinem vater hat's aber hingehauen. vorher war eine 1280x768 drin, jetzt eine 1024x768.

    was ist da los? schon mal danke für euere hilfe

    mfg


  2. #2
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    Kann viele Ursachen haben:
    Falsche Herzzahl eingestellt?
    Falsche Auflösung, wie du halt geschrieben hast.
    Könnte aber auch ein Fehler an der Graka sein -> der Stecker evt nen wackeligen?!
    Du hast den Moni vom Vatter an deinem pc gepackt und das geht? WEnn ja, müssen die Monitore nen schaden haben falls du alle am DVI Anschluss angeschlossen hast..
    Würde mich dann mal an die Firma wenden wo du den Rechner + Monitor her hast.
    mfg
    caine
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  3. #3
    M@$t3r_J
    Gast
    Der Bildschirm von deinem Bruder ist sicher ein Monitor und der arbeitet ja etwas anders als der TFT versuch einfach windows im abgesicherten Modus zu starten, wenn du dann immer noch kein Bild bekommst liegt es an der Hardware.
    Das wäre dann ein Mangel und Sache des Händlers!

  4. #4
    Gast
    Gast
    ich würd alles mir schenken. das is alles kaputt und kannst nimma zurückgeben. ich werf den f-64 3.7 dann aufn schrott.


    und funzt jetzt alles wieda poppe?

  5. #5
    Benutzerbild von H3llra1ser
    Registriert seit
    Okt 2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    580
    Likes
    0
    Ich stimme Caine zu.
    Kann eigentlich nur die Herzzahl, die Auflösung oder
    die Grafikk. sein.

    Bei mir flimmerts immer nur wenn die Herzzahl zu niedrig
    is... aber sowas wie bei dir hab ich noch nich' gehört.

    Hoffe du findest den Fehler.


    "I never give up that's my nindo my ninja way!"

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •