Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von Zann
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    736
    Likes
    1

    Umstieg Win/Linux

    Hoi!
    Im Büro stehen sehr gute rechner, nur haben die total verkacktes windoofs drauf. und da is alles mögliche deaktiviert. jetzt hab ich gedacht, hey, da gibts doch sowas das sich knoppix schimpft. ok habs geladen und getestet. geht auch im prinzip...nur wie kann ich da internet einstellen? hab dort normales dsl bei der terrorkom.

    oder gibts was einfachereres als knoppix?
    -100 weil es wegen der Forenzusammenlegung nicht mehr möglich ist


  2. #2
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.719
    Likes
    58
    wenn du nicht der chef bist, dann würd ich das lassen, weil du wohl sofort ne kündigung bekommen wirst... (nur so wegen deines nicks)

    http://aleph0.clarku.edu/public_iso/...richten.html#5 sollte dir hoffentlich weiterhelfen
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  3. #3
    Benutzerbild von Zann
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    736
    Likes
    1
    mein vater ist der chef. ich gammel dort immer nach der schule rum weils dort gutes essen gibt und er sagt es ihm egal was ich mit dem rechner mach, solang ich das original OS unangetastet lasse...
    danke für den link =)
    -100 weil es wegen der Forenzusammenlegung nicht mehr möglich ist

  4. #4
    Benutzerbild von ap0calypse
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Wörgl / Tirol / Austria
    Beiträge
    1.428
    Likes
    0
    Sonst kannst du ja mal Freesbie versuchen.
    To follow the path:
    look to the master,
    follow the master,
    walk with the master,
    see through the master,
    become the master.

  5. #5
    Benutzerbild von z0rd
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    2.926
    Likes
    0
    hab kein knoppix da um nachzugucken, schau mal ob es das script 'adsl-setup' gibt.
    wenn ja, richt dein dsl darüber ein, und start danach mit 'adsl-start'.
    zum einrichten brauchst du die IPs deiner dns server, die findest du in windows raus in dem du in einer dos-eingabeaufforderung 'ipconfig /all' eingibst.

  6. #6
    itaris
    Gast
    Das ist doch direkt über das KDE-Menü aufzurufen und zu konfigurieren?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •