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Thema: Shader Frage

  1. #1
    Benutzerbild von starcow
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    Shader Frage

    Hallo
    Ich brauche einen etwas speziellen Shader.
    Und zwar will ich das sich 2 Texturen jeweils abwechseln. ca 10 mal in der Sek.
    Also immer Textur A, Textur B, Textur A, ect.
    Es soll die ganze Textur "ausgetauscht" werden und nicht blos einen Teil davon.

    Lässt sich sowas realisieren?

    In wie fern sind eigentlich die Q3 Shader mit den D3 Shader kompatibel?


  2. #2
    cassian
    Gast
    du packst die beiden texturen jeweils in eine stage.

    bei der zweiten Stage nimmste:

    alphaFunc GT0
    alphaGen wave square 0 1 0 5

  3. #3
    Benutzerbild von starcow
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    Ist ja anscheinend keinen grosse Sache. Mit den Shadern hab ichs noch ned so draussen. Kannst du ned kurz den ganzen Shader posten?

    Edit: Mal ein Versuch:
    Code:
    textures/temp/schwarz_weiss
    {
    	qer_editorimage textures/temp/weiss.tga
    	{
    		map textures/temp/schwarz.tga
                    map textures/temp/weiss.tga               
    	}
    
            {
                    alphaFunc GT0
                    alphaGen wave square 0 1 0 5
            }
    
    }

  4. #4
    cassian
    Gast
    Code:
    textures/temp/schwarz_weiss
    {
    	qer_editorimage textures/temp/weiss.tga
    	{
    		map textures/temp/schwarz.tga          
    	}
            {
                    map textures/temp/weiss.tga     
                    alphaFunc GT0
                    alphaGen wave square 0 1 0 5
            }
    
    }
    so rum!

  5. #5
    Benutzerbild von starcow
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    ah danke für die schnelle Antwort
    Alles klar es funktioniert!

    Jetzt hab ich den ultimativen Flat-Screen härte Test

    5Min länger auf das Bild geschaut und ich hätt gekotzt XD

    Edit: Funktioniert der Shader auch in Doom3?

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