Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    SnooF
    Gast

[Aktuell] Harold & Kumar - Anschauen?

jo tach an alle

also wollt mal wissen wie ihr den film "Harold & Kumar" findet?(Bissle früh,weiß ich schon)
    Ich überleg mir, ihn anzuschauen. Kritik ist ja eigentlich nioct schlecht und bei solchen kiffer-komödien kann sowieso nichts falsch gemacht werden. Aber nach dem , imho, sehr schlechten "open water", will ich mein geld nicht wieder rausschmeißen.

also was denkt ihr??

thx im vorraus

Gast
    Gast
    Original erstellt von PoBert
    jo tach an alle

also wollt mal wissen wie ihr den film "Harold & Kumar" findet?(Bissle früh,weiß ich schon)
    Ich überleg mir, ihn anzuschauen. Kritik ist ja eigentlich nioct schlecht und bei solchen kiffer-komödien kann sowieso nichts falsch gemacht werden. Aber nach dem , imho, sehr schlechten "open water", will ich mein geld nicht wieder rausschmeißen.

also was denkt ihr??

thx im vorraus
    Mal davon abgesehen, dass Open Water 1000mal bessere Kritiken einsackt als H&K würde ich persönlich nicht im Traum daran denken in den Film zu gehen.
    Hab gestern bei TvTotal :> nen kleinen Ausschnitt gesehen und der war einfach nur fürchtlerich und dabei habe ich nichtmal was gegen Kiffer- und Teeniekomödien aber das war einfach NUR schlecht.
    Dazu noch Olli Pocher als Synchronstimme des Asiaten..omg.

SnooF
    Gast
    Original erstellt von Angelsson

Mal davon abgesehen, dass Open Water 1000mal bessere Kritiken einsackt als H&K würde ich persönlich nicht im Traum daran denken in den Film zu gehen.
    Hab gestern bei TvTotal :> nen kleinen Ausschnitt gesehen und der war einfach nur fürchtlerich und dabei habe ich nichtmal was gegen Kiffer- und Teeniekomödien aber das war einfach NUR schlecht.
    Dazu noch Olli Pocher als Synchronstimme des Asiaten..omg.
    jo kann sein aber wie gesagt ich fand ihn plöd
    naja aber ich weiß net wie alt du bist, aber ich bin noch jünger(bidde nich haun) und pass besser in die zielgruppe.

ok ddes mitm pocher als syncro is scho der spricht ja auch den larry im neusten larry-spiel.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Ich weiß nicht welche Kritiken du gelesen hast, aber die die ich gelesen hab (Ebert, Hunter u.Ä.) haben den Film alle verrissen...ich würds nicht machen, dafür sind die 5-15 € zu Schade :/

Gast
    Gast
    Original erstellt von PoBert

jo kann sein aber wie gesagt ich fand ihn plöd
    naja aber ich weiß net wie alt du bist, aber ich bin noch jünger(bidde nich haun) und pass besser in die zielgruppe.
    Ok, wenn du zur Zielgruppe gehörst könnte er dir vielleicht schon gefallen.
    Schau dir einfach mal den Trailer an (falls du ihn nooch nicht gesehen hast) und entscheide dann für dich.

Da hier wohl überwiegende ältere (me ist 22) rumgeistern kannst du unsere Tipps wohl weniger Ernst nehmen, weil die Geschmäcker dann doch zu verschieden sind.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original erstellt von Angelsson

Ok, wenn du zur Zielgruppe gehörst könnte er dir vielleicht schon gefallen.
    Schau dir einfach mal den Trailer an (falls du ihn nooch nicht gesehen hast) und entscheide dann für dich.

Da hier wohl überwiegende ältere (me ist 22) rumgeistern kannst du unsere Tipps wohl weniger Ernst nehmen, weil die Geschmäcker dann doch zu verschieden sind.
    Ich glaub nich, dass der Geschmack unbedingt etwas mit dem Alter zu tun haben muss, ich bin nämlich auch erst 18 und über Kifferkomödien wie diese auch schon ne Weile hinaus :/

Benutzerbild von suresh0t
    Ich hab den schon gesehen *hust* und fand den einfach klasse.

Mag wohl auch daran liegen, dass mir solche Filme im allgemeinen gefallen. Hat ein wenig was von Road Trip und American Pie mit Kifferzusatz

Ich fand den sehr gut. Hab gut gelacht dabei.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Hat jemand die Werbung für den gesehen?

Der Asiate aus wasweißich und der andere aus wasweißich...seit wann ist es erlaubt, Werbung zu machen mit kleinsten Nebenrollen aus anderen Filmen, die nichtmal lustig waren?

droemel
    Gast
    Original erstellt von Gustavo
    Hat jemand die Werbung für den gesehen?

Der Asiate aus wasweißich und der andere aus wasweißich...seit wann ist es erlaubt, Werbung zu machen mit kleinsten Nebenrollen aus anderen Filmen, die nichtmal lustig waren?
    Stimmt. Das war auch genau die Sache, die den Film für mich von Anfang an disqualifiziert hat.