Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neonskins

  1. #1
    DeathPlayer
    Gast

    Neonskins

    Hallo Leute ich hab vom Kumpel gewisse Neonskins bekommen die unter Baseq funktionieren (eine pk3). Die normalen roten und blauen Team Models wurden bearbeitet das alle etwas heller erscheinen, doch nun meine Frage ich wollte diese Skins verändern in einer anderen Farbe z.b. in grün, doch wieso geht das nicht? Mach ich da was falsch?


  2. #2
    Knummskull
    Gast
    geht nicht, wäre cheaten

  3. #3
    craVen_inaktiv
    Gast
    rofl ey NEONSKINS...

  4. #4
    Tony Soprano
    Gast
    DeathPlayer
    Keel
    503 Posts
    Registriert seit: Oct 2002
    --

    zu hart wirklich...

    osp -> enemymodels


    docs lesen

  5. #5
    Knummskull
    Gast
    er schrieb baseq3

  6. #6
    Tony Soprano
    Gast
    ja ich weiss was er geschrieben hat...deswegen meinte ich ja osp -> enemymodels...

    mit anderen pk3s wird man unpure und wenn er unbedingt mit welchen spielen will, dann soll er doch osp nehmen, da es noch andere gute funktionen im gegensatz zu base bietet.
    jemand der so lange hier schon registriert ist müsste sowas aber wissen finde ich :>

  7. #7
    Knummskull
    Gast
    drum sagte ich doch, geht nicht, wäre cheaten

  8. #8
    Tony Soprano
    Gast
    Original erstellt von Knummskull
    drum sagte ich doch, geht nicht, wäre cheaten
    unpure != cheaten :x

  9. #9
    Knummskull
    Gast
    ja aber der spruch is so toll

  10. #10
    Tony Soprano
    Gast
    Original erstellt von Knummskull
    ja aber der spruch is so toll
    ja toll er is aber nicht auf alles anwendbar

    schlimme cheaterbegegnung durchgemacht armes caustic?

  11. #11
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.292
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    153
    ja

    seas


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  12. #12
    DeathPlayer
    Gast
    Hallo so blöde bin ich auch nicht um zu wissen das sowas in OSP geht, ich spiele nur noch baseq und da ich weiß das das mit den Neonskins so funktioniert brauch ich auch kein OSP und wieso sollte das cheaten sein wenn doch nur die Models etwas erhellt sind spielt doch absolut jeder mit und Online funktioniert das auch, gekickt werde ich komischer Weise deswegen auch nicht, ich wollte nur wissen wie man diese Skins in grün etc. bekommt doch irgendwie scheint das keiner zu wissen oder es geht tatächlich nicht, denn ich habe es nicht hinbekommen... (Ach und im Clan spielt man unter Baseq auch mit den PK3s, nur so nebenbei)

  13. #13
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.157
    Likes
    0
    -> Editing Forum


  14. #14
    Tony Soprano
    Gast
    Original erstellt von DeathPlayer
    Hallo so blöde bin ich auch nicht um zu wissen das sowas in OSP geht, ich spiele nur noch baseq und da ich weiß das das mit den Neonskins so funktioniert brauch ich auch kein OSP und wieso sollte das cheaten sein wenn doch nur die Models etwas erhellt sind spielt doch absolut jeder mit und Online funktioniert das auch, gekickt werde ich komischer Weise deswegen auch nicht, ich wollte nur wissen wie man diese Skins in grün etc. bekommt doch irgendwie scheint das keiner zu wissen oder es geht tatächlich nicht, denn ich habe es nicht hinbekommen... (Ach und im Clan spielt man unter Baseq auch mit den PK3s, nur so nebenbei)
    danke oh heiliger DeathPlayer ich habe heute wirklich sehr viel über q3 gelernt. btw weiss ich wie man neonskins in baseq3 bekommen kann aber ich hab keine lust es dir zu erzählen

  15. #15
    DeathPlayer
    Gast
    Brauchst du auch nicht mehr habe es selbst hinbekommen, es lag einfach nur am Packprogramm, es funktioniert nur mit WinZip & nicht mit WinRar, warum auch immer

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •