Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jassrin
    Gast

    Probleme mit schnurlosen Telefonen seit WLan

    Hi

    ich habe da folgendes Probelm. Wir haben jetzt seit 6 Tagen WLan in unserem Haus. vorher hatten wir eine ISDN anlage mit Schnurlosen Funktelefonen. Seit gestern funktionert keins der Telefone mehr. Alle versuchen die Station zu erreichen und finden sie nicht. Kann es an dem WLAN liegen oder haben die Telefone einen Knachs?

    Danke für die Antworten
    Jassrin


  2. #2
    Chawki
    Gast
    Du solltest mal das WLAN nach Telefonen durchsuchen

    http://www.heise.de/ct/schlagseite/03/01/gross.jpg

  3. #3
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    Also ich arbeite zwar erst 1 Jahr bei der Telekom, aber sowas habe ich noch nicht gehört das W-Lan Telefone stört, ich kann es mir eigentlich auch überhaupt nicht vorstellen.
    Was für Telefone hast du denn überhaupt und was für eine ISDN Anlage und was für W-LAN?!

    Edit:

    es kann zwar interferenzen geben... aber die frequenzen sind so ausgelegt das diese interferenzen MINIMAL sind

    ISDN: 1880 MHz bis 1900 MHz Frequenz
    W-LAN: 2,4 ghz

    Welche Telefone haste?! Da könnte man ja dann mal gucken

    Alle Angaben ohne Gewähr :>
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  4. #4
    Jassrin
    Gast
    Danke Jungs ich habe es schon rausgefunden. Das Haupt telefon hatte eine Störung und musste neu eingestellt werden, dass war alles

    Lg Jassrin

  5. #5
    Schnubbi2
    Gast
    Original erstellt von Jassrin
    Danke Jungs ich habe es schon rausgefunden. Das Haupt telefon hatte eine Störung und musste neu eingestellt werden, dass war alles

    Lg Jassrin
    Gut,gut
    Hätte mich auch schwer gewundert wenn es Probleme mit dem WLan gebe, weil Wlan auf einer Frequenz von 2,4 Ghz sendet und Telefonanlagen glaub 1800-1900Mhz haben. (letzte Angabe ohne Gewähr).

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •