Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    also ich hab mir grad mein erstes eigenes auto gekauft

das ding hat vorher nem alten opa gehört, hat also kein radio drin. die boxen und antennen etc. machen die mir rein für lau.

nur welches radio bau ich rein? so max. 200 tacken, lieber weniger. sollte mp3 können und nen direkten einschub für cd's haben. wechsler will ich ned. am liebsten pioneer / sony / kenwood.

und was kosten winterreifen so ungefähr für das teil? 200 tacken?

ich hab ansich keine ahnung von autos, aber ok...hab mich bisher auch nie interessiert. dafür gibts ja euch

bussi und so

€dit: hab das hier gefunden.

http://www.pioneer-eur.com/eur/produ...nomy_id=25-121

165€ lt. geizhals

oder geht sowas für noch weniger? hab erstmal eh nur 2 standardboxen drin und will vielleicht innem halben jahr besseren sound reinmachen :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

Benutzerbild von GuNNeRy
    winterreifen hab ich letztes jahr gekauft,
    für nen astra f (vorgänger von deinem)
    folgende: 175/70 R13 conti eco contact ep 82T auf stahlfelge für 4 reifen: 195€

der pioneer is schon ok.
    klar gehts billiger, aber die setzen bei jedem kanaldeckel aus.

wieviel nehmen dir die denn für die LS ab?
    die im astra sind eigentlich recht ok, aber da du ja eh soundtechnisch was machen willst könntest ja gleich anständige rein machen...

Gast
    Gast
    hab das kenwood kdc-m6021g und bin sehr zufrieden damit.
    kann alles was man braucht, mp3, cdtext,
    und man kann für 30 euro an adapterkabel bekommen um den
    cd-wechsler eingang als aux zu benutzen. das hat sich insofern
    als praktisch erwiesen, da normale radios mit aux engang unter 450 euro nicht zu bekommen sind,
    da war schon einige male ein mp3 player von nem kumpel angeschlossen.

und wenn du opel fährst, gehört da eh ein kenwood radio rein *g*

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    ls ?

bitte, bitte klartext, ich kenn mich mit pc's und sowas perfekt aus, aber nicht mit autos

gezahlt hab ich 5700€, hat 31000 km drauf und bj. 07/98. kleiner kratzer hinten links aber kumpel war dabei, der is lackierer und meinte er bügelt das für ne kiste bier aus

und das mit aux is cool. dann könnte ich ja meinen minidisc ranknüppeln

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

Benutzerbild von GuNNeRy
    Original erstellt von NTR
    ls ?

bitte, bitte klartext, ich kenn mich mit pc's und sowas perfekt aus, aber nicht mit autos

gezahlt hab ich 5700€, hat 31000 km drauf und bj. 07/98. kleiner kratzer hinten links aber kumpel war dabei, der is lackierer und meinte er bügelt das für ne kiste bier aus

und das mit aux is cool. dann könnte ich ja meinen minidisc ranknüppeln
    Lautsprecher

5,7k is guter preis. leistung?

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    Original erstellt von GuNNeRy

Lautsprecher

5,7k is guter preis. leistung?
    und für die boxen hamse nix genommen, er wollte ansich 5800 haben. hab ich gesagt machma boxen und antenne rein und ich zahl 5700. war er einverstanden

tüv + kundendienst machen die mir auch noch umsonst - aber das ist ja normal beim händler oder?

65ps

Schaltplan
    Gast
    gute auto

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    wo schiebt man bei dem teil da oben dann eigentlich die cd rein? klappt man das immer dann so nach unten weg, also die front mein ich

Benutzerbild von GuNNeRy
    Original erstellt von NTR
    wo schiebt man bei dem teil da oben dann eigentlich die cd rein? klappt man das immer dann so nach unten weg, also die front mein ich
    ja

Benutzerbild von SaDIsT
    QLive Nick
    SaD1sT
    also mit der leistung und dem baujahr find ich das ganzschön
    überteuert sry

aber trotzdem hf damit
    ich bin ein und werd es immer bleiben

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    nach der dat-liste ist der preis ok :=) ?

und ich werd meinen spass haben...danke

Gast
    Gast
    kommt auffe restliche ausstattung an, nen schnäppchen wars nicht aber i.o. denk ich...

willkommen im verhassten club der opel-fahrer hrhr

Benutzerbild von m0nk3y
    Das Teil hat echt irgendwie ein bisschen wenig Leistung (meiner Ansicht nach)
    Aber es geht hier ja nich um das Auto sondern um das was reinkommt. Ich hab das JVC KD-G401

Is eigentlich n super Teil. Spielt so ziehmlich alles und bekommste bei ebay schon für 110 euronen.
    Hat nur einen Nachteil: Is nix für Leute mit knüppelhartem Fahrwerk (wonach dein Auto ja nich so aussieht ). Mag nämlich keine Kanaldeckel...Aber sonst-->TOP

Benutzerbild von DrKolossos
    Kann das Radio, dass du selber rausgesucht hast nur empfehlen
    meiner Meinung nach das preiswerteste, und bin auch schon auf Kopfsteinpflaster gefahren, ohne den geringsten Aussetzer.
    Verstärker schätze ich mal willst du ja keinen rein geben, für das gibt das Radio auch ganz ordentlich was her

Bedienung ist easy und dass mit dem herunterklappen der front zum cd wechseln stört auch nicht so wircklich, weil MP3 CD's brauchste hja auch nict allzuoft wechseln...

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    Original erstellt von thyländerin
    kommt auffe restliche ausstattung an, nen schnäppchen wars nicht aber i.o. denk ich...

willkommen im verhassten club der opel-fahrer hrhr
    bin eh scho verhasst du gaylord

und restliche ausstattung ist normal, aber steht halt da wie neu, wie gesagt opa-auto, hat ausserdem erst 32000 drauf :>

Original erstellt von m0nk3y
    Das Teil hat echt irgendwie ein bisschen wenig Leistung (meiner Ansicht nach)
    Aber es geht hier ja nich um das Auto sondern um das was reinkommt. Ich hab das JVC KD-G401

Is eigentlich n super Teil. Spielt so ziehmlich alles und bekommste bei ebay schon für 110 euronen.
    Hat nur einen Nachteil: Is nix für Leute mit knüppelhartem Fahrwerk (wonach dein Auto ja nich so aussieht ). Mag nämlich keine Kanaldeckel...Aber sonst-->TOP
    hmm bleibt ne option :>

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    Original erstellt von -=Dr.Kolossos=-
    Kann das Radio, dass du selber rausgesucht hast nur empfehlen
    meiner Meinung nach das preiswerteste, und bin auch schon auf Kopfsteinpflaster gefahren, ohne den geringsten Aussetzer.
    Verstärker schätze ich mal willst du ja keinen rein geben, für das gibt das Radio auch ganz ordentlich was her

Bedienung ist easy und dass mit dem herunterklappen der front zum cd wechseln stört auch nicht so wircklich, weil MP3 CD's brauchste hja auch nict allzuoft wechseln...
    erst jetzt gesehen )

danke und ich denk ich werd das teil kaufen. bin eh son pioneer / kenwood fanatiker auch in sachen dvd und so...da trifft sichs, danke wie gesagt

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    weiss eigentlich noch einer wo man so aufkleber herkriegt? von marken mein ich, das übliche zeug halt, kenwood, pioneer, sparco etc. also nicht ebay, weil das is alles nicht das was ich haben möchte. für was gutes würd ich auch n bissl mehr zahlen :>