Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    also ich hab mir grad mein erstes eigenes auto gekauft

das ding hat vorher nem alten opa gehört, hat also kein radio drin. die boxen und antennen etc. machen die mir rein für lau.

nur welches radio bau ich rein? so max. 200 tacken, lieber weniger. sollte mp3 können und nen direkten einschub für cd's haben. wechsler will ich ned. am liebsten pioneer / sony / kenwood.

und was kosten winterreifen so ungefähr für das teil? 200 tacken?

ich hab ansich keine ahnung von autos, aber ok...hab mich bisher auch nie interessiert. dafür gibts ja euch

bussi und so

€dit: hab das hier gefunden.

http://www.pioneer-eur.com/eur/produ...nomy_id=25-121

165€ lt. geizhals

oder geht sowas für noch weniger? hab erstmal eh nur 2 standardboxen drin und will vielleicht innem halben jahr besseren sound reinmachen :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

Benutzerbild von GuNNeRy
    winterreifen hab ich letztes jahr gekauft,
    für nen astra f (vorgänger von deinem)
    folgende: 175/70 R13 conti eco contact ep 82T auf stahlfelge für 4 reifen: 195€

der pioneer is schon ok.
    klar gehts billiger, aber die setzen bei jedem kanaldeckel aus.

wieviel nehmen dir die denn für die LS ab?
    die im astra sind eigentlich recht ok, aber da du ja eh soundtechnisch was machen willst könntest ja gleich anständige rein machen...

Gast
    Gast
    hab das kenwood kdc-m6021g und bin sehr zufrieden damit.
    kann alles was man braucht, mp3, cdtext,
    und man kann für 30 euro an adapterkabel bekommen um den
    cd-wechsler eingang als aux zu benutzen. das hat sich insofern
    als praktisch erwiesen, da normale radios mit aux engang unter 450 euro nicht zu bekommen sind,
    da war schon einige male ein mp3 player von nem kumpel angeschlossen.