Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    [Win2k] Netzwerk Dummerchen Problem

    hi,
    beim Start von 2k wird ja versucht sich mit den Netzlaufwerken wieder zu verbinden.
    da bekomm ich eine Fehlermeldung, das Verbindung nicht möglich ist. Betreffender Rechner läuft jedoch.
    dannach sind die Laufwerke auch erst nach Anklicken verfügbar.
    weiss jemand rat?


  2. #2
    Benutzerbild von digitus
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    5.508
    Likes
    0
    haben die rechner feste ips oder dhcp?

  3. #3
    ja haben sie

  4. #4
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    Du kannst Netzlaufwerke per IP oder per PC-Namen verbinden. Bei mir sieht das so aus:

    \\192.168.1.1\public

    oder

    \\eis\public

    Wenn du die IP nimmst, dann verbindet er auch am Start. Nimmst du den PC-Namen (eis), dann verbindet er nur nachm anklicken.

  5. #5
    Benutzerbild von elektrojude
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    7.361
    PSN Nick
    teenyo
    XBL Nick
    teeneo
    Likes
    150
    @ über mir

    hab ich genauso gemacht, funktioniert einwandfrei, schöne sache!

    Original geschrieben von sim^^on
    in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •