Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    smove
    Gast

    Brauch da mal ein Bild....

    Hab folgendes schon im Allgemeinem Forum gepostet. Dies war jedoch nicht gerade hilfreich. o0

    -------
    lo folks

    Ihr kennt ja alle dieses Nightmare-logo aus q3.
    Dieses hätte ich nun gerne in minimal 640*480 (grösser is bessa :> ), transparent und im *.png-Format.

    Ich hoffe mir kann wer helfen.
    -------



    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Bin mit Grafikprogrammen nicht so sehr bewandert. Vielleicht kann das ja sogar einer fertig machen. Währe sehr nett.

    greetz smv


  2. #2
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    SCHMUUUUUUUUUUUUUUUW!


  3. #3
    Netox
    Gast
    welches programm hat .png?
    photoshop, illustrator?
    vektorisieren kann ich das nicht. und sonst starte stell quake auf die auflösung wo das bild am größten dargestellt wird und drück "druck".
    in paint gehn und strg-v drücken.

    ich wüsste nicht wie ich es größer besorgen könnte.


  4. #4
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    alles mögliche an progs kann png... is n mischformat mit vorteilen aus jpeg und gif.
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •