Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 60
  1. #1
    MasterKill
    Gast
    Hallo Leute!

    Hier melde ich mich mal wieder! Habe die Ehre, übers Wochenende einen CLS 55 AMG Probe zu fahren! Danke an NIKO!!!

    Hier ein paar Daten:

    -AMG 5,5 Liter-V8-Kompressortriebwerk mit 350 kW/476 PS Leistung

    -Von null auf 100 km/h beschleunigt der CLS 55 AMG in 4,7 Sekunden, nach 16,1 Sekunden ist Tempo 200 erreicht

    -Luftfederung AIRMATIC DC mit AMG-spezifischer Abstimmung

    -AMG SPEEDSHIFT mit Lenkradbetätigung im Formel-1-Stil

    -18 Zoll AMG Doppelspeichen-Räder, kraftvolles AMG Styling

    -AMG Sportsitze mit exklusiver Nappa/Nubuk-Lederausstattung

    -Die Markteinführung des CLS 55 AMG erfolgt im Januar 2005.

    Und die Bilder:







    weitere Fotos folgen, sobald es mit dem Regen aufhört und ich meine DigiCam finde


  2. #2
    Benutzerbild von m0nk3y
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    360
    Likes
    0
    Auch will!!!11 :/

    edit: warum immer immer immer die anderen?!($)!?!??

  3. #3
    Benutzerbild von Devilsome
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    8.597
    Likes
    0
    dani, du weißt ja, wo ich wohne..

  4. #4
    benjo_inaktiv
    Gast
    kirchheim/teck ist auch net soo weit weg!
    komm vorbei, kannst dich an nem boxster 2.7 messen


    ich wohn in weilheim, kann man direkt von der A8 runter. da fährst du mit der kiste doch sowieso vorbei

  5. #5
    MasterKill
    Gast
    Original erstellt von Devilsome
    dani, du weißt ja, wo ich wohne..
    da musst du Niko anrufen...du weisst ja welchen niko



    Original erstellt von benjo
    kirchheim/teck ist auch net soo weit weg!
    komm vorbei, kannst dich an nem boxster 2.7 messen
    in kirchheim bin ich heute abend...im DISCOSTADL....

    @boxster: what? das war nun aber majestätsbeleidigung

  6. #6
    benjo_inaktiv
    Gast
    hehe, discostadl... da war ich letzten freitag. ist echt preiswert freitag abends (4 euro eintritt, jedes bier oder mixgetränk 1 euro)

    aber erwarte nicht zuviel von dem laden...

    ich hätt auch noch nen golf 1.6 oder nen 528i zu bieten..

  7. #7
    MasterKill
    Gast
    0€ eintritt und 50% Rabatt auf alle getränke! man muss nur den Chef von dem laden kennen, dann macht das ganze Spass!

    Me: "Herr XXX ich bekomm kein Prosecco an der bar"
    Er: "Moment...." *geht in keller*
    Er: "hier, kannst die ganze kiste nehmen"

  8. #8
    benjo_inaktiv
    Gast
    das ist natürlich gut. aber an sich hat der laden recht wenig style (find ich), nur fehlen halt die alternativen in kirchheim.

  9. #9
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.735
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    431
    tieferlegen
    neue felgen
    und die türen hinten zuspachteln





    wieso schreibst du so als wärst du werbetexter für benz masterkill?



    naja is bestimmt nen tolles auto, würd auch gernma son teil fahren. aber ich arbeite ja nur bei bmw.. *g*

  10. #10
    Benutzerbild von SaDIsT
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Berlin-Pankow
    Beiträge
    2.341
    QLive Nick
    SaD1sT
    Likes
    3
    pro: form is k
    leistung is k

    contra: coupe mit 4 türen ?

    gewicht ? wie 20 sumoringer
    felgen amg style ? sehen aus wie was weiß ich nicht

    und tooootaaal überteuerte kist.

    aber fahren würd ich ihn trotzdem mal
    ich bin ein und werd es immer bleiben

  11. #11
    benjo_inaktiv
    Gast
    überteuert? naja, qualität hat halt ihren preis, ich find der cls ist das geld wert (wenn man es hätte )

  12. #12
    Benutzerbild von shiboyu
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    14.654
    QLive Nick
    dorifto
    Likes
    27
    ich kann mich mit dem ding irgendwie nich anfreunden. also ich war immer ein benz coupe fan bis zum aktuellen cl. die ham zwar en "schlankes" design aber das sin einfach riesen kisten und keine sportwägen. lieber den alte der sieht wenigstens auch noch aus wien panzer

    btw: warum treibst dich in kirchheim rum ? wo wohnst du nochmal ?
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  13. #13
    MasterKill
    Gast
    ich wohne in Laichingen.......zwischen Ulm und Stuttgart..

    @wee: tieferlegen, kein problem. macht er automatisch, wenn man das knöpfchen drückt!

    felgen, naja, weis sich selber, dasss die scheisse aussehen!

  14. #14
    Cpt. Kewl2
    Gast
    masterkill, wirkt das nur so, oder hat der sehr kleine seitenfenster? zumindest hinten? ich hab vor jahren mal in nem audi tt gesessen, und da kam man sich vor wie in nem panzer mit schiess-scharten... ist das da genauso? wirkt irgendwie so...

    btw: du hast den zu nem falschen termin! nen kumpel von mir bekommt demnächste für wochenende nen sl 65 amg ausgeliehen, da hätte man mal vergleichen können

  15. #15
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.735
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    431
    master dann mach ma fotos auf den das ding aufm boden klebt

  16. #16
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    du darfst dieses ding fahren ??

    ich fahr heute dreieeeeeergoooooooooolf von maaaaaaamiiiiii

    *neidischwerd*

    viel spaß und fahr vorsichtig !!

  17. #17
    MasterKill
    Gast
    @Kewl:

    ja, die seitenscheiben sind mini! wenn man hinten drinsitzt, dan find ich es total kagge!!!

    @SL65: woher bitteschön bekommt der einen SL65 ausgeliehen? das glaub ich erst, wenn ich fotos sehe! an dieses auto kommt man noch schwerer ran, als an nen SLR!!

    @wee: kann ich nachher mal machen! muss nur warten, bis mein alk-pegel von gestern verschwunden ist! den so wie ich gerade aussehe, setze ich mich nicht in so ein ding!

  18. #18
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.735
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    431
    wenn du eumel nen cls bekommst dann wird wohl irgendeiner auch nen sl65 bekommen

  19. #19
    MasterKill
    Gast
    Original erstellt von wee
    wenn du eumel nen cls bekommst dann wird wohl irgendeiner auch nen sl65 bekommen
    schon oft probiert...aber noch nie geschafft!

  20. #20
    Benutzerbild von shiboyu
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    14.654
    QLive Nick
    dorifto
    Likes
    27
    mein chef is ganz begeister von dem auto. überlegt sich ober er sich den amg holen soll. ich werd ihn aber schon noch überzeugen das ers lässt
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  21. #21
    MasterKill
    Gast
    Original erstellt von sp00n
    mein chef is ganz begeister von dem auto. überlegt sich ober er sich den amg holen soll. ich werd ihn aber schon noch überzeugen das ers lässt
    kannst ihm sagen, dass es ein Sommerauto ist! und nur auf trockenem Asphalt.....

  22. #22
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Sweet das Auto.
    Gefällt mir

  23. #23
    Benutzerbild von g!z3h
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mühlheim am Meer
    Beiträge
    6.912
    Likes
    0
    warum gibt es nur so elende suffkinder wie dich? *auchwill*
    T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn

  24. #24
    MasterKill
    Gast
    Original erstellt von g!z3h
    warum gibt es nur so elende suffkinder wie dich? *auchwill*
    moment!!! ich bin nicht das suffkind..nur der freund davon

  25. #25
    Benutzerbild von Devilsome
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    8.597
    Likes
    0
    Original erstellt von MasterKill


    moment!!! ich bin nicht das suffkind..nur der freund davon
    ich hab ihn freitag abend kurz noch auf das auto angelabert, aber er hatte mal wieder den "leeren blick", daher war bei dem schon um 12 uhr oder wann das war alles verloren .. an seiner stelle wär ich den wagen auch nich mehr gefahrn am samstag..

  26. #26
    jaymz*
    Gast
    poser
    aber trotzdem nice car

  27. #27
    MasterKill
    Gast
    Original erstellt von Devilsome


    ich hab ihn freitag abend kurz noch auf das auto angelabert, aber er hatte mal wieder den "leeren blick", daher war bei dem schon um 12 uhr oder wann das war alles verloren .. an seiner stelle wär ich den wagen auch nich mehr gefahrn am samstag..
    er fuhr in am Samstag auch nicht! Dazu hatte er noch zuviel Alk intus

    aber irgendwie weiss das schon wieder ganz LA! Egal wem du sagst "ich bin CLS 55 gefahren" kommt "ich weiss.....bei kirse"

    schon scheisse, wenn man nen "guten" ruf in der City hat kenn ich selber nur zu gut! da weiss auch immer gleich jeder, wenn wir mal wieder n neues auto haben!!!

  28. #28
    Benutzerbild von ifrit
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    Kleve/NRW
    Beiträge
    2.100
    QLive Nick
    ifryt
    PSN Nick
    iscaryot
    Likes
    4
    bah ist das ding hässlich. die autos von mercedes weden immer hässlicher

  29. #29
    MasterKill
    Gast
    Original erstellt von -]ifrit[-
    bah ist das ding hässlich. die autos von mercedes weden immer hässlicher
    nicht hässlicher...nur anders! genauso wie BMW und Audi ne neue linie einschlagen, tut es Mercedes! auch wenn es bei DC nicht so krass ausfällt!

  30. #30
    Benutzerbild von grf
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    5.377
    Likes
    5
    Früher war alles besser, da gabs noch zweitürige Coupes
    Das ist doch viel eher ne Sportlimo

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •