Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von kne
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    23.808
    Likes
    401

    pbweb unter Linux

    Hallo

    Ich kriege dieses blöde Teil einfach nicht zum Laufen.
    pbweb.x86 ist, wie es AFAIK seinsollte, in /opt/quake3/pb/, von woaus ich es auch zu starten versuche.
    Doch die Logdatei gibt mir leider nur folgendes aus:

    [10.15.2004 17:56:44] Starting pbweb to check for PunkBuster updates via world $
    [10.15.2004 17:56:44]
    **ERROR: No PunkBuster files found at path /opt/quake3/pb

    Ich habe ordnungsgemäß vorher zu einem Server connectet, aber immer wieder diese Fehlermeldung.

    :/
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.


  2. #2
    Chawki
    Gast
    Dann fehlen wohl die Zugriffs-Rechte.

  3. #3
    soylent
    Gast
    kopier pbweb mal nach ~./q3a/pb/ und führs da aus -- hf

  4. #4
    Benutzerbild von sze-no1
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    446
    Likes
    0
    jo einaml das, also in ~/.q3a/pb und dann musste vorher wenigstens einmal auf nem quake server gewesen sein, sonst sagter dir nämlich wieder dasser keine files finden kann.
    gl
    me just chillin

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •