Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von starcow
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Zürich Swiss
    Beiträge
    4.515
    QLive Nick
    starcow
    Likes
    0

    Frage bezüglich pk3 Datei

    Ho Leute
    Mir ist bisschen was dummes passiert :-/

    Ich habe bei meinen Maps jeweils ne .txt Datei in der .pk3; ne art Info-Blatt wo alles wesentliche drin steht - ihr wisst schon

    Nun hat mein alter Provider mein Webspace dicht gemacht und die Links zu meiner Page funktionieren nicht mehr.

    Ich weiss jetzt ned, ob ich die txt Datei abändern darf. Es haben sie schon recht viele Leute runtergeladen und ich möchte ned, das plötzlich version kollisionen entstehen können.
    Oder spielt das keine Rolle bei der .txt Datei - wenn zwei Spieler nicht die selbe haben?


  2. #2
    wenn die txt IN der pk3 ist, dann kannste die nicht mehr ändern, da sich dann die größe der pk3 ändert und das zu eben genannter kollision führt. afaik

    Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
    und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
    Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!

  3. #3
    Benutzerbild von starcow
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Zürich Swiss
    Beiträge
    4.515
    QLive Nick
    starcow
    Likes
    0
    Bist du sicher, das er ned nur die .bsp prüft?

  4. #4
    nein, bin ich nicht

    Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
    und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
    Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!

  5. #5
    Benutzerbild von sst13
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.247
    Likes
    3
    Hatte das auch mal gemacht, also im nachhinein nur ne txt in der pk3 geändert. Mit dem Ergebniss dass es dann 2 Versionen gab und damit nur Probleme. Hatte ne ganze Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte. War ne ziemlich nervige Anglegenheit.

    Also lieber nicht machen...


  6. #6
    Benutzerbild von starcow
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Zürich Swiss
    Beiträge
    4.515
    QLive Nick
    starcow
    Likes
    0
    Original erstellt von sst13
    Hatte das auch mal gemacht, also im nachhinein nur ne txt in der pk3 geändert. Mit dem Ergebniss dass es dann 2 Versionen gab und damit nur Probleme. Hatte ne ganze Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte. War ne ziemlich nervige Anglegenheit.

    Also lieber nicht machen...
    Ok danke, dann ersparre ich mir diese Erfahrung!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •