Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XMMS und Mono

itaris
    Gast
    Ich habe gerade festgestellt, daß das MP3-Plugin von XMMS beim Downsamplen zu Mono anfängt zu knacken. Das Flac-Plugin unterstützt sowas gar nicht. Gibt es irgendwie eine generelle Möglichkeit _mit XMMS_, das auf Mono (ohne Knakcne) runterzusampeln?

Benutzerbild von texray
    Also ich benutze BMP (ich schätze das ist ausser der GUI ziemlich XMMS) und da knackt nix beim downsamplen auf Mono...
    [small]"Unterschreiben Sie einfach hier", sagte der Teufel, "und nennen Sie Ihren Wunsch."
    Jonathan Palmer seufzte. "Ich wünsche mir ein Utopia", sagte er. "Eine makellose
    Welt ohne Unrecht und Böses."
    "Aber...", sagte der Teufel und sah überrascht drein, während er für immer verschwand.
    "Scheint alles schon viel besser zu sein", sagte Jonathan Palmer, während er für immer
    verschwand. "Viel, viel besser", sagte seine Frau und wandte sich vom Schlüsselloch
    ab, um ihren Geliebten, Raoul, zu umarmen. Während sie für immer verschwand,
    erinnerte sich Raoul daran, daß er der einzige Begünstigte ihrer immensen Lebens-
    versicherung war. Er verschwand auf der Stelle, gefolgt von dem verschlagenen
    Versicherungsangestellten, dem profitgierigen Versicherungsboß und dem ganzen Rest
    der unperfekten Menschheit. Ich allein bin übrig. Ha ha ...
    [/small]

Benutzerbild von kne
    Schonmal mit einem anderen MP3-Codec versucht?
    Es gibt ja z.B. LAME und den original Frauenhofer.
    Aber Keine Ahnung, ob es den Frauenhofer für Linux gibt, ich kannte ihn bisher nur für Windows.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

tilman
    Gast
    Probier mal das MAD Outputplugin (Standard ist die mpeg123 Engine).

http://xmms-mad.sourceforge.net/

itaris
    Gast
    Das mit MAD ist schonmal eine gute Idee.

@Old Chatter Hand: Öhm?

edgewalker
    Gast
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mit der man generell auf Mono herunterrechnen kann.