Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hagbard3
    Gast

    Linux und Plantronics DSP 500 ?

    Hallo!
    Ich hab schon lange mein Plantronics DSP 500, habs aber noch nie unter Linux benutzt, immer nur ein normales Headset. Da aber die Qualitätsunterschiede ganz schön groß sind,s uche ich nach einer Möglichkeit mein Plantronics auch unter Linux zu betreiben.

    Für alle die es nicht wissen, das DSP 500 ist ein Digital-HEadset, man braucht keine Soundkarte, einfach an den USB ran und ab gehts, zumindest unter Windows.

    Beim Starten von Linux (habe Arch linux 0.7) schreibt er, dass er das Headset erkennt, aber ich weiss nicht wie ich es benutzen kann.

    Wäre nett wenn jemand irgendwie irgendwas wüsste.

    mfg hb


  2. #2
    BSoA-Haskeer
    Gast
    Dafuer wirst du mich lieben
    Hatte das gleiche Problem, aber da kann man Abhilfe schaffen

    http://www.xantius.com/dsp-400.html

    Geht ohne Probleme.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •