Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sahib
    Gast
    Wenn ich eine seite eines brushes markieren möchte (shift+strg+lmb), dann werden ständig alle brushes in der map selectiert, auch kann ich die textur von einem auf den anderen brush mit dem 3. mousebutton nicht mehr übertragen
    (GtkRadiant 1.5.0 beta - build 09-26)!


  2. #2
    kaikenlaister
    Gast
    Hmm hab auch grad mal probiert mit dem 1.5.0 beta
    kannst mit F - select faces - wählen
    und dann mit shift+lmb einzelne faces aussuchen
    und im textur fenster - texturieren
    hmm aber mit der 3. maustaste klapt es woll nicht mehr :thumbdown
    naja ist ja noch beta .....

  3. #3
    Benutzerbild von sst13
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.247
    Likes
    3
    Also im Q3Radi geht das texturieren mit der linken MT nur wenn bei den Settings, "2 Tasten Maus" eingestellt ist. Guck am besten mal nach den Settings und probier mal bisschen rum...


  4. #4
    sahib
    Gast
    THX jungs, doch mapp jetzt wieder mit meiner guten 1.2.11er

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •