Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0

    Film(geheim)tipps?

    Huhu!

    Wie der Topictitel schon verrät bin ich auf der Suche nach Filmen bei denen das meiste Geld in den Film und nicht in die Werbung gesteckt wurde (z.b Equlibrium,Memento)

    Mir ist es ziemlich egal welches Genre bin für alles offen nur sollte der Film auch wenn möglich überall (amazon, etc) erhältlich sein da ich am Land wohne und meine Möglichkeiten ziemlich engeschränkt sind..

    Vielen Dank im Vorraus!

    mfg Joe


  2. #2
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    ist wohl schwierig zu beantworten !

    würde so mal spontan sagen:
    david lynch filme (lost highway, mulholland drive,...)
    donnie darko
    amores perros
    NARC
    Cypher & Cube 1

  3. #3
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Gute Frage, tausend Antworten:

    City of God
    Adaptation
    Whale Rider
    In America
    Big Fish
    Dogville
    Requiem for a Dream

    Und noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen

  4. #4
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    Ich kann mir denken das es da wirklich viele Filme gibt also bitte ich euch wirklich nur Filme zu nennen die euch wirklich begeistert haben.

    Danke schonmal für die ersten Tipps, ein paar Filme hab ich zwar schon aber einige sind mir auch völlig neu


  5. #5
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    das leben ist schön

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  6. #6
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    oldboy :>

  7. #7
    Milchschnitte2
    Gast
    Dark City
    Ist im Kino ziemlich gefloppt, schlägt meiner Meinung nach Matrix aber um Längen! Gehört zu meinen Lieblingsfilmen

  8. #8
    zeqture`
    Gast
    snatch .. is zwar egtl bekannt, aber isn film, den längst nicht jeder kennt und für den nicht so viel werbung gemacht wurde.. aber er ohnt derbe (hoffe, du kennst ihn noch nicht, falls doch: ignorier meinen post)

  9. #9
    Benutzerbild von JustinCredible
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.299
    Likes
    0
    K-Pax

  10. #10
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    Original erstellt von zeqture`
    snatch .. is zwar egtl bekannt, aber isn film, den längst nicht jeder kennt und für den nicht so viel werbung gemacht wurde.. aber er ohnt derbe (hoffe, du kennst ihn noch nicht, falls doch: ignorier meinen post)
    Kenne/habe ich und ist für mich einer der besten Filme überhaupt, einfach Göttlich dieser Film.

  11. #11
    zeqture`
    Gast
    Original erstellt von JO3


    Kenne/habe ich und ist für mich einer der besten Filme überhaupt, einfach Göttlich dieser Film.
    hehe .. i know.. der owned alles

  12. #12
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von minipliman
    das leben ist schön
    Der hat doch 2 Oscars gewonnen

    Punch-Drunk Love
    Das große Rennen von Belleville

    sind mir gerade noch eingefallen

  13. #13
    ogre2
    Gast
    Original erstellt von cts
    oldboy :>
    hehe den hab ich mir gestern angeschaut....ist ziemlich geil...irgendwie sollte man mal anschauen.

    the man who wasn´t there


    und mein absoluter geheimtip:

    mysthery science theatre 3000 - the movie


  14. #14
    Scareangel
    Gast
    The Transporter

    Ich find ihn zu geil...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •