Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0

    Vodka Pudding ...

    oder irgend etwas anderes Ausgefallenes brauche ich. Und zwar:

    1. Erprobt und somit sicher, dass es schmeckt
    2. mit kompletter Anleitung

    Finde leider nur englisches Zeug dazu. :/ Götterspeise mit Alk wäre auch nicht schlecht. Halt irgendwas "unnormales" mit alk.


  2. #2
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    Naja die Vodkamelone gäbs da schon aber die ist ja mittlerweile nichts ausgefallenes mehr.
    Wer noch nicht kennt:
    Trichter in ne fette Wassermelone rammen. Und immer ein bisschen Vodka in den Trichter kippen. Da gehen dann von der Größe der Melone abhängig 1-2 Flaschen rein. Die Melone saugt sich das richtig rein.
    Anschneiden und Guten Appetit
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  3. #3
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    gibt so eine creme die man aus der tüte selbst machen kann, weiss auch nicht genau wie sie heisst, müsste ich nachfragen, war glaube ich so karamel- oder schokogeschmack, da rein ein paar löffel havanna club schmeckt ziemlich gut.

    €:

    http://www.oetker.de/cgi-bin/wrapper...CR-4H9G5Z-DE-p

    das zeug war es glaub ich. nicht zu viel von dem guten rum, so dass man es gerade merkt.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  4. #4
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Original erstellt von MaRs
    gibt so eine creme die man aus der tüte selbst machen kann, weiss auch nicht genau wie sie heisst, müsste ich nachfragen, war glaube ich so karamel- oder schokogeschmack, da rein ein paar löffel havanna club schmeckt ziemlich gut.

    �:

    http://www.oetker.de/cgi-bin/wrapper...CR-4H9G5Z-DE-p

    das zeug war es glaub ich. nicht zu viel von dem guten rum, so dass man es gerade merkt.
    Anstelle von der Milch die rein kommt oder einfach extra dazu?

  5. #5
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    wenn es fertig ist dazu. aber man sollte auf den geschmack von dem zeug allein stehen, sonst kann der rum auch nichts mehr retten.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  6. #6
    Gast
    Gast
    das "götterspeise-alk" rezept hatt ich schon desöfteren gepostet,
    aber für dich gern noch mal:

    Himbeerklümpchen:
    götterspeise-pulver für einen liter,
    halber liter vodka,
    halber liter energydrink,
    zucker 150-250 gramm,
    eiswürfelbeutel

    zuerst energyzeug warm machen (damit die kohlensäure raus geht)
    und zucker dazu geben, gut vermischen. dann das götterspeisepulver rein.
    etwas abkühlen lassen, vodka dazumischen und in die eiswürfelbeutel füllen.
    nach 3 stunden im gefrierfach super lecker.

    man darf sie allerdings nicht zu lange einfrieren,
    sie sollten schon innerhalb eines wochenendes verbraucht werden.
    ausserdem ohne kühlung maximal 15 min haltbar, da die
    konsistenz sich sonst irgendwie löst und der vodka wieder austropft -> schmeckt ned mehr so gut.

    alternative:
    viertel liter absinth, dreiviertel energy und waldmeister-götterspeise.

    das mit pudding hab ich noch nicht probiert, aber sollte
    auf ähnliche weise funtionieren.
    immer bedenken dass ohne sofortige kühlung aufgrund des alkoholgehalts
    keine richtige festigkeit zustande kommen kann!

    ausserdem hätt ich noch den "kuhspratzler" anzubieten,
    eine leckere variante des einfacheren "kuhspritzers"
    der spritzer wird mit billigem zitroneneisteepulver und wasser oder sprite hergestellt.
    einfach ein liter auf ein kilo pulver. warum man das tut?
    die antwort lautet ZUCKERSCHOCK!!!
    zucker beschleunigt ausserdem die aufnahme des alkohols ins blut.
    trink ein glas kuhspritzer und 3 bier, dir gehts gut!

    die harte variante "kuhspratzler" wird anstelle von wasser/sprite mit vodka hergestellt.

    achtung: der ekelhaft süße geschmack soltle einem nix ausmachen.
    manche findens lecker, manche ekelhaft. aber besoffen machts alle.

  7. #7
    Serj Tankian
    Gast
    ich muss ma wieder Pudding machen

  8. #8
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Danke!

    Aber wtf ist kuhspritzers? Noch nie was davon gehört. :confuded:

  9. #9
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Super!

    Seit 4 Stunden steht das Zeug im Kühlschrank und ist fest wie Granit. Habe 250ml Vodka und 250ml Wasser genommen. Und richen tuts einfach nur lecker. Ich werd beim nächsten mal die Vodkamenge etwas erhöhen. 100% Vodka in fester Form wären einfach nur der Hit.

    Also nochmal danke! Hat super geklappt.

    Axo ... ist aber Götterspeise (Waldmister) und kein Pudding. Sah irgendwie auf der Verpackung noch kranker aus.


    ADD: Also abschließend muss man sagen: 250 ist leicht zu viel um damit Leute abzufüllen. 200 werden auch reichen. Aber das Zeug hat voll reingeknallt. ^^ Das Problem, dass der Vodka austritt hatten wir nicht. Hat sicher 4h da gestanden und war fest wie am anfang. Am anfang wars natürlich kälter und hat mich an alte Cpt. Blaubär Sessions errinert.

  10. #10
    s0bEr
    Gast
    LOL Leute, Bier Forum, net schlecht ^^
    Ich hab auf nem Geb mal Widkpudding gegessen, war echt super lecker, der Nachteil ist nur, dass man immer mehr isst, weil man am Anfang nix merkt und nach ner Stunde ... gg

  11. #11
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Jow. Mit einmal knaller der ziemlich gut rein.

  12. #12
    tuen
    Gast
    vodka ahoi!

    einfach ne tüte brausepulver in mund schütten, dann n schlück vodka in mund und das ganze schön im mund durchschütteln (wie in der einne werbung wo die cola und dir mischen), anschließend mit einem ma runterschlucken.
    Das is sehr sehr lecker =)

  13. #13
    >V
    Gast
    kannste auch korn nehmen oder egal welchen alk
    nur bier schäumt es gut

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •