Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: X-Box (Prob)

Kuppenkäse2
    Gast

X-Box (Prob)

Kennt ihr auch das Problem,gerade neues X-Box Spiel gekauft und nach 5 Minuten spielen kommt diese scheiß Fehlermeldung das das Spiel auf Grund Verschmutzung oder Sonstiges nicht funktioniert??

Geht mir nämlich gerade so bei Fable(nagelneu, keine gebrauchsspuren). Mich kotzt das voll an. Ist auch nich das erste Spiel wo das so ist, manch andere Spiele aber laufen einwandfrei...

Jemand nen Plan was man da machen kann??

Benutzerbild von agony
    scheint wohl ein X box problem zu sein denn damals als die neu rauskam sah ich oft solche fehler im media markt und so, mal bei MS geguggt ob die ne FAQ haben bzw. fehlerbehandlung?

Benutzerbild von minipliman
    also hab schon über n jahr meine xbox und bis jetzt is die fehlermeldung noch nie gekommen. welches dvd laufwerk haste den vieleicht liegts daran? also ich hab das samsung und dat läuft top.

'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

afk|moDem
    Gast
    ich würd jetz gerne die e/c schiene fahren und ein deftiges "olol xbox" in den raum werfen...aber ich lasses...

die erste generation an böxchens hatte doch arge probleme mit den laufwerken...da wurden doch dann für die nachfolgeversionen andere modelle verbaut...wenne son modell hast (wirste anhand der seriennummer festellen können, google) würd ich bei ms anrufen und bei denen nach ersatz fragen...so oder so würd ich den kundendienst mit der problematik nerven...wenn auf deine box noch garantie is (mod?) etc haste n recht drauf die kiste gegen ne 1a funktionierende umtauschen zu können...

Kuppenkäse2
    Gast
    Original erstellt von Don Hodem
    ich würd jetz gerne die e/c schiene fahren und ein deftiges "olol xbox" in den raum werfen...aber ich lasses...

die erste generation an böxchens hatte doch arge probleme mit den laufwerken...da wurden doch dann für die nachfolgeversionen andere modelle verbaut...wenne son modell hast (wirste anhand der seriennummer festellen können, google) würd ich bei ms anrufen und bei denen nach ersatz fragen...so oder so würd ich den kundendienst mit der problematik nerven...wenn auf deine box noch garantie is (mod?) etc haste n recht drauf die kiste gegen ne 1a funktionierende umtauschen zu können...
    Joa stimmt, dürfte die erste Generation der X-Box sein, hab die ziemlich früh gekauft,also dürfte jetz so 2-3 Jahre alt sein, deswegen keine garantie mehr....
    Nja werd die Leutz von Microsoft mal anschreiben...

Schonmal thx für Hilfe