Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von raZiel

Problem mit q3sdc

Hi und zwar habe ich ein Problem mit q3sdc wie das topic schon sagt. Und zwar tritt bei mir bei manchen demos, wenn ich diese mit \sdplay abspiele ein sound-error auf. Wobei dies nicht nach maps oder ähnliches eingegrenzt werden kann, weil manche demos mit der map, zB ra3map3 funcen andere nicht.

Hier ein auszug aus dem condump.txt

Code:
    .
    ErrorAsh+c: kommt noch
    zev: camp dich tot
    t!f*lemming: hrhr
    tif'beowulf: :>
    tif'beowulf: :>
    WARNING: could not find sound/items/wearoff.wav  - using default
    Referee changed setting!
    ERROR: Unregistered gamesound
    ----- Server Shutdown -----
    Clearing Q3SDC memory
    ----- Q3SDC::PlaybackModuleShutdown -----
    ----------------------------------------
    ---------------------------
    RE_Shutdown( 0 )
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    ----- R_Init -----
    Wenn ich die demos normal mit \demo abspiel, treten keine Probleme auf. Bei \sdplay aber kommt öfter mal die warnung wie auch oben im condump, aber es ist nicht immer der gleiche sound.

Es dreht sich um den mod cpma. Ich habe auch schon Bacchus`mR gefragt, der auch cpma spielt und einigen sicherlich von http://www.own-age.com bekannt sein dürfte, aber er hatte dieses Problem noch nie gehabt und wusste auch keinen Rat und deswegen frage ich mal hier, ob jemand etwas weiss.

thx for help schonmal

sers

_raZiel_

]riSetik]
    Gast
    ja solange da nix abstürzt is doch alles in ordnung

das fehler (gelbe schrift, ne ?) tritt bei mir schon seit jahren auf - auf verschiedenen systemen, etc.
    ka woran das liegt aber ich hab das schon auf ignore in meinem kopf gestellt , weil da meiner meinung auch keine sounds fehlen - oder ich hör sie einfach auch nich, weil ich sie noch nie gehört habe

Benutzerbild von raZiel
    Original erstellt von ]riSetik]
    ja solange da nix abstürzt is doch alles in ordnung

das fehler (gelbe schrift, ne ?) tritt bei mir schon seit jahren auf - auf verschiedenen systemen, etc.
    ka woran das liegt aber ich hab das schon auf ignore in meinem kopf gestellt , weil da meiner meinung auch keine sounds fehlen - oder ich hör sie einfach auch nich, weil ich sie noch nie gehört habe
    Da steht doch shutdown ô_Ó

... wenns nicht abstürzen würde, würde ich kein Thread erstellen. Es wirft mich halt immer zurück ins Q3menu und es sind immer die gleichen stellen in der demo, also muss da an der stelle eine ungereimtheit sein. Aber ich weiss nicht was.

sers

_raZiel_

Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen
    erstell doch selber ein 0 Byte wav mit dem namen + pfad in eine pk3

seas

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Benutzerbild von raZiel
    Original erstellt von ts_tommy
    erstell doch selber ein 0 Byte wav mit dem namen + pfad in eine pk3

seas
    keine schlechte idee... ich werds mal ausprobieren. .pk3`s kann man nur mit winzip machen, oder? oder auch mit winrar?

€dit: in welchen ordner soll ich die .pk3 denn dann reinhauen? und wie benenn ich die am besten?

€dit2: Ich hab einen .pk3 gefunden in der der pfad drin ist und auch die wave! Ich mein es scheint sie ja zugeben nur funct die nicht? Also über q3sdc. Sollte ich dann q3 doppelt installieren und die einfach auf 0 stellen? Besser alle die ein fehler verursachen?

Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen
    probieren?

seas

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Benutzerbild von hwl
    ich hab auch ein sdc problem und zwar seh ich den gegner nicht... und wennich vorher osp lade sehe ich weder mich noch den gegner...

helft mir mal bitte

Benutzerbild von raZiel
    Original erstellt von da´fOrk
    ich hab auch ein sdc problem und zwar seh ich den gegner nicht... und wennich vorher osp lade sehe ich weder mich noch den gegner...

helft mir mal bitte
    verknüpfung zu sdc erstellen mit dem zusatz +set fs_game osp

€dit: Lass eventuell erstmal alle model einstellungen raus also lösch q3 config und lass die cfg einstellungen erstmal weg und setz nach und nach model einstellungen rein... falls dus überhaupt willst