Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Exocet
    Gast

    Welche usb-sticks?

    http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_usb

    welcher herstelle ris empfehlenswert. jemand einen tip?


  2. #2
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    Ist jetzt sehr subjektiv, würd mir aber bei allem was flashspeicher angeht keine noname teile kaufen und mich evtl über garantieleistungen der hersteller informieren.

  3. #3
    Benutzerbild von tSch0uSy
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    1.408
    Likes
    0
    sharkoon flexi drive value 256mb
    :: 34,-

    http://www1.alternate.de/html/shop/p...?artno=IM8L05&

    pcwelt top10 hardware

  4. #4
    Exocet
    Gast
    ah super, mit link, sehr komfortabel
    gibts den test online?

  5. #5
    Benutzerbild von tSch0uSy
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    1.408
    Likes
    0
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...300/index.html

    das is allerdings der se und nicht der value, der se hat eben ein spritzwassergeschütztes gummigehäuse ist aber genau dieselbe technik. Aber hey! wer geht mit seinem usb stick schon im wasser planschen?

  6. #6
    hybrid
    Gast
    Ist irgendetwas ueber den Trekstor 512MB-Stick bekannt, den Saturn gerade fuer 44Euro anbietet? Infos dazu weisz Saturn auch nicht, ich habe dort angerufen und herausbekommen, dass es ein usb 2.0 Stick ist, aber was fuer Transferaten der Stick hat/haben soll, wussten die Saturnler natuerlich auch nicht.
    Aber wenn man auf deren homepage, geizhals, ... danach durchsucht, gewinnt man den Eindruck, dass die eigentlich eher teurere Produkte herstellen.

    Daten von trekstor.de zu den USB2.0-Sticks, deren Aussehen aber nicht dem Bild im Saturnkatalog entspricht:

    # Kompatibel zu USB 2.0 (abwärtskompatibel zu USB 1.1)
    # Max. Leistung:
    Lesen: 8.000 KB/Sek.
    Schreiben: 7.000 KB/Sek.
    # Größe: 95 x 27 x 10 mm

    Klingt zwar nicht so herausragend, aber wie dem auch sei, weisz einer mehr ueber diesen Stick?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •