Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GSuS511
    Gast

    Problem mit dll dateien

    Hi leutz...
    ich hab folgendes problem, wenn ich n programm starten will zeigt der mir an die ....exe is verknüpft mit dem fehlenden Export-mfc42.dll:6883
    und dann noch ein an das system angeeschlossenes gerät funzt nich.. (deswegen hardware forum)

    was kann das sein bzw wass soll ich da machen


  2. #2
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    Egal was für ein programm? Also mit allen?

    Wenn das der fall ist virenscanner ( http://www.freeav.de/ freeware aber gut, verursacht keine hohe systemlast und hat zumindest mich bis jetzt vor viren bewart).

    Sonst: seit wann tritt das prob auf?

  3. #3
    Benutzerbild von NTR
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    14.420
    QLive Nick
    NTR
    Likes
    2
    "Kein Gerät" - das ist nix greifbares, alles virtuell. Hat mehr oder weniger nicht wirklich viel mit Hardware zu tun :)

    ''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

  4. #4
    GSuS511
    Gast
    naja, das is nur 1 programm serials2000, weiss nich ob du das kennst.. ich hab leider eine für n game verloren,
    aber ich lad ma antivir, ma gucken ob das versucht is, das scheiss programm kam mir aber gleich komisch vor...

  5. #5
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    [small]ok o_O stand ja jetzt auch lang genug da[/small]

    und benutzt einfach grundsätzlich opera oder firefox.

  6. #6
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.019
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    10
    [small] ist ja jetzt gelöscht [/small]

    Den Internet explorer wuerde ich aber definitive nicht benutzen,auch wenn du sp2 hast. Greif dann lieber auf Operea zurück, da passiert dann wenigstens nix
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •